Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Guest Mix von Mr. Belt & Wezol

Podcast: Oliver Heldens - Heldeep Radio 22

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Oliver Heldens hat ein ganzes Genre bekannt gemacht. Dank ihm durchläuft Future House gerade einen ziemlich großen Hype. In seinem wöchentlichen Podcast spielt er neben seinen aktuellen Favoriten auch Klassiker. In dieser Ausgabe gibt es einen Guest Mix von Mr. Belt & Wezol.

In Episode 22 von Heldeep Radio gibt es aktuelle Tracks von: Camal Phat, Low Steppa, Kryder und GTA. Im Guest Mix von Mr. Belt & Wezol werden einige eigene Produktionen gespielt. Sonst ist dieser Guest Mix eher geprägt von groovigeren Tracks, die natürlich auch mehr zu dem Duo passen.

 

Oliver Heldens - Heldeep Radio 22

 

TracklistOliver Heldens - Heldeep Radio 22

01. Otto Knows - Parachute (Camel Phat Remix)
02. Chocolate Puma Ft Kris Kiss - Step Back (Low Steppa Remix)
03. Tube & Berger - Set It Off (Kryder Remix)

Heldeep Cooldown
04. Cassian - Running feat. Cleopold

05. Hardsoul Feat. Hero - Human
06. Crookers ft. Jeremih - I Just Can't (GTA Remix)
07. Curses & DKDS feat. SYF - Trouble (Shiba San Remix)

Heldeep Classic
08. Benni Benassi Feat. Chris Brown - Beautiful People (Funk D meets Ludovika Bootleg)

09. Waze Odyssey vs R Kelly - Bump and Grind (Asino edit)

Guestmix Mr. Belt & Wezol
01. Spada & Elen Levon - Cool Enough (Mr. Belt & Wezol Remix)
02. Midnight City - Just Like That
03. Jacob A -Everything's Alright (Going Deeper Remix)
04. Courage - You
05. Oliver Heldens, Mr. Belt & Wezol - Pikachu
06. Return of the Jaded - Whats It Gonna Take
07. Thomaz Krauze - Rescue Me (Nicolau Marinho Remix)
08. Billy Kenny - Work
09. Danism, Rae - Sirens

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version