Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Bei "Dafuq" knallt es so richtig!

Ookay, Riggi & Piros - Dafuq

Da knallt es aber mal so richtig! Auf der neuen EP „Ghost“ von Trap-Dj Ookay ist u.a. der mega Banger „Dafuq“ drauf! Zusammen mit dem DJ-Duo Riggi & Piros produzierte er diesen Track. Ab dem 10. November ist die Single erhältlich und wird auf dem Label „Dim Mak“ veröffentlicht.

 

Ookay

Der US-amerikanische DJ Ookay ist für seine kranken Tracks im Bereich“Trap“ bekannt! Das er aber auch anders kann bewies er zuletzt mit der Zusammenarbeit mit Showtek. „Bouncer“ ging richtig nach vorne und war eine Mischung aus Big Room und Trap. Außerdem steuerte er schon zahlreiche Remixe zu diversen EDM-Tracks bei. Jetzt hat er sich das Duo Riggi & Piros geschnappt, die für pures Geballer und absolute Eskalation bekannt sind!

 

Riggi & Piros

Riggi & Piros kommen ebenfalls aus den USA. Mit richtigem Namen heiße die beiden Anthony Riggi und James Piros. Die beiden haben sich mittlerweile von „Underground-DJ's“ zu einer relativ bekannten Nummer gemausert! Das DJ's wie Jayden Parx oder jetzt auch Ookay auf die beiden aufmerksam wurden ist kein Zufall. Ihre Tracks werden mittlerweile in diversen Sets gespielt und sorgen für absolute Eskalation. Wenn diese beiden etwas produzieren knallt es mal so richtig!

 

Dafuq

„Dafuq“ ist ein absoluter „Big Room-Banger“! Tolle Synthes und eine geniale Melodie vor dem Drop sind sehr genial. Zum Drop gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, wer auf Drops steht, da auf jedem EDM-Festival für pure Eskalation sorgen, der wird bei der Nummer absolut ins Schwärmen kommen! Sehr aggressiv und dennoch tanzbar. Kleinere Akzente von Ookay kann man ebenfalls deutlich raushören.

Ookay, Riggi & Piros - Dafuq

 

Fazit: Wer eher auf den ruhigeren EDM-Sound steht, ist bei der Nummer an der komplett falschen Adresse. Eine super Zusammenarbeit der drei, da passt es hinten und vorne! Weiter so!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares