Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Nov
2014

Wochenrückblick mit Sinan Kurtulus

Dance-Charts TV - Folge 002

Nach dem erfolgreichen Start von Dance-Charts TV in der vergangenen Woche, geht es heute mit Folge 002 weiter. Jeden Freitag um 17 Uhr wird es eine neue Folge unserer News-Sendung geben. Moderator Sinan Kurtulus präsentiert die wichtigsten News der Woche - was hat sich im Dance-Musikbusiness ereignet, welche Künstler bringen demnächst einen neue Track auf den Markt und welche Titel befinden sich aktuell bei uns in der DJ-Promotion. All diese und weitere Themen stehen im Fokus von Dance-Charts TV.

In dieser Woche haben sich wohl einige interessante Dinge im Boulevard abgespielt. Afrojack, David Guetta, Avicii und Deadmau5 sowie YouTube stehen mit interessanten News im Fokus dieser Sendung. Musikalisch werden anstehende Veröffentlichungen von Oliver Heldens, Klaas & Mazza, Bakermat, Moguai, Avicii, Bryce und Sunny Marleen besprochen. Letztere erweist uns die Ehre für ein kleines Video-Interview, welches ihr am Ende der Sendung sehen werdet. Hier für euch die komplette Themenübersicht von Dance-Charts TV - Folge 002:

Dance-Charts TV

 



Mehr zum Thema: Dance-Charts TV
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version