Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der Podcast von Afrojack

Podcast: Afrojack - Jacked Radio 44

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Afrojack’s Podcast namens Jacked Radio bewegt sich seit längerer Zeit in den oberen Plätzen der iTunes Charts. Aktuell ist Afrojack auch für zwei MTV EMAs nominiert. Das Voting ist derzeit noch offen. In seinem Podcast spielt er wie viele andere seine aktuellen Favoriten. Besonderheiten gibt es bei den Episoden keine.

In Woche 44 von Jacked Radio gibt es neue Titel von Oliver Heldens & Mr. Belt & Wezol, Chocolate Puma & Firebeatz, Laidback Luke, Dannic & Shermanology, Qulinez, Chris Lake, DallasK und Ziggy & Syzz zu hören. In der Mitte der Folge werden ziemlich lange relativ unbekannte Tracks gespielt, was jedoch auch mal eine nette Abwechslung sein kann. 

Afrojack - Jacked Radio 35

 

TracklistAfrojack - Jacked Radio 44

01. Oliver Heldens & Mr. Belt & Wezol - Pikachu
02. Chocolate Puma & Firebeatz - I Can’t Understand
03. Laidback Luke - Stepping To The Beat
04. Todd Terry, Hunter Siegel - Time To Blackout
05. The Cube Guys - Hey You!
06. Jesse Garcia, Dario Nunez - The World Keeps Burnin (The Kings of Drums Mix)
07. Mantrastic & Matierro - Sparkfly
08. Kurd Maverick - Tubaclaposis
09. John Dahlback - Fireflies (Reunify Remix)
10. Cired Z - On Off (Tannergaard Remode)
11. Dannic & Shermanology - Wait For You
12. Qulinez - Pegasus
13. Chris Lake - Goodbye
14. DallasK - Superfuture
15. Ziggy & Syzz - Lasers 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version