Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Fetter Bigroom aus Deutschland

L.A.R.5 & Mg King - Illusion [Official Video]

Wer auf gepflegten Bigroom House steht, kommt an dieser Single nicht vorbei. Denn L.A.R.5 besser bekannt als Dj Gollum und Mg King haben sich zusammen gefunden und die Scheibe "Illusion" produziert. Nicht nur die Sounds sind mehr als hörenswert, auch das Musikvideo ist ein schöner Hingucker, auch wenn man über die Handlung im Video streiten kann. Für Feierlaune ist dieser Track alle Male ein Garant.

 

L.A.R.5 & Mg King

Den Pseudonym L.A.R.5 nutzt Dj Gollum erst seit dem Jahr 2012. Er wollte unter diesem Namen auch im Bereich House und Electro Pop tätig werden und hat es auch mit Bravour geschafft. Er veröffentlichte diverse Singles mit anderen Produzenten und remixte auch erfolgreich unter diesem Pseudonym.

Der Österreicher MG King ist auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er tritt nicht nur als Produzent in Erscheinung sondern ist auch Dj auf Großveranstaltungen wie zum Beispiel auf der „City Beats 7“. Wenn er mal keine Single in Arbeit hat veröffentlicht er zwischen seinen Releases diverse Bootlegs die er auch auf seiner Facebook Seite veröffentlicht.

 

Illusion

Um es gleich vorweg zu nehmen: "Illusion" hat rein gar nichts mit der Single von Benny Benassi zutun. Die Sounds sind Neumodern und ähneln den Bigroom Sounds von Martin Garrix und ähnlichen Big Beat Künstlern. Die Mischung aus breiten Beats und klein melodischen Breakparts bringen den nötigen Spannungsbogen mit sich um auf der Tanzfläche ordentlich abzufeiern. 2 unterschiedliche Mainparts machen das ganze extravagant und bringen auch in der Clubversion genug Abwechslung rein. Was das ganze aber mit einer Illusion zu tun hat, kann man nur erraten. Denn weder Text noch die Sounds lassen auf etwas schließen was einer Illusion gleicht.

Jedoch wurde passend zu dem Track ein Videodreh organisiert. Das Video geht eher wenig auf den Song ein, sondern mehr auf die Partylaune des Hörers. Trotzdem ist es in der mittleren Preisklasse einzustufen und es macht Spaß den Track mit dem Video zu hören und sehen. 

L.A.R.5 & Mg King - Illusion

 

Fazit: Dieser Track ist zum Feiern geeignet. L.A.R.5 aias DJ Gollum und Mg King lassen mit "Illusion" ordentlich die Wände wackeln. Wer auf Bigroom EDM steht, sollte sich dieses Release nicht entgehen lassen. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares