Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Nov
2014

Neuer Knaller von MAKJ!

MAKJ - Generic

MAKJ ist mit einem neuen Knaller zurück! Am Freitag wurde via „Hardwell On Air 192“ seine neue Single „Generic“ präsentiert! Veröffentlicht wird der neue Banger auf Spinnin Records. Ein genaues Release - Datum steht leider noch nicht fest. Hier könnt ihr euch den ersten Vorgeschmack holen!

 

MAKJ

Was MAKJ anfasst oder produziert wird meist immer spitzen Klasse! Der US-amerikanische DJ und Produzent begann bereits im jungen Alter von 15 Jahren seine ersten Tracks zu mixen und zu produzieren. Mittlerweile ist MAKJ im Millionen schweren EDM-Business angekommen und arbeitete bereits mit Größen wie:  Bassjackers, Lil Jon, Deorro, Showtek und Hardwell zusammen. MAKJ ist immer auf den Größten EDM-Festivals der Welt vertreten. Seine beiden größten Erfolge waren „Springen“ und „Countdown“ zusammen mit Hardwell. Jetzt kommt er wieder mit einem richtigen Brett um die Ecke! Dieses Mal allerdings allein produziert.

 

Generic

Mit „Generic“ ist wieder ein Mal ein richtig fetter „Big Room Banger“ entstanden! Wie auch die Vorgängersingle „READY!“ zusammen mit Deorro, geht „Generic“ genauso rasant nach vorne. Der Track besitzt eine richtig tolle Melodie, tolle Synthes und einen sensationellen Drop im typischen MAKJ-Style. Vocals besitzt „Generic“ nicht. Diese würden die Nummer aber auch eher kaputt machen. Zum „Ausflippen“ auf Festivals oder in Clubs ist „Generic“ genau der richtige Track. Eine gewissen Ähnlichkeit hat die Nummer allerdings zu „Encore“, einer seiner älteren Tracks. Alles in Allem eine mehr als gelungene Produktion!

MAKJ - Generic

 

Fazit: Von MAKJ ist man gute Arbeit gewohnt. Hier wird man absolut nicht enttäuscht. Richtig genialer Track zum Abfeiern! Weiter so!

 

 



Mehr zum Thema: MAKJ
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version