Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Deep und Future House

Podcast: Oliver Heldens - Heldeep Radio 23

Nach dem Motto: “taking the underground to the Mainstage“ veröffentlicht der niederländische Shootingstar Oliver Heldens jede Woche seinen Heldeep Radio Podcast. In dieser Woche dreht sich alles um seinen aktuelles Release “Pikachu“. Nebenbei bekommt man natürlich auch den typischen Oliver Heldens Future House Sound auf die Ohren.

In Episode 23 von Heldeep Radio gibt es aktuelle und neue Tracks von: Cazzette, Bakermat, Gregori Klosman, Michael Calfan und Hunter Siegel. Man merkt schon, dass die Trackliste nicht wirklich mit großen Namen gefüllt ist. Underground Produktionen werden eben der großen Masse vorgestellt. Genau das ist das Konzept von diesem Podcast.

 

Oliver Heldens - Heldeep Radio 22

 

TracklistOliver Heldens - Heldeep Radio 22

01. Cazzette feat. Terri B! - Blind Heart (Extended Mix)
02. Bakermat - Teach Me (Original Mix)
03. Oliver Heldens & Mr Belt & Wezol - Pikachu

Heldeep Radio Cooldown
04. Ludacris - Stand Up (LeMarquis Remix)

05. Dante Klein - Ertesuppe (Club Mix)
06. Gregori Klosman - Time To Be Alone feat. Sarah Mount (Original Mix)
07. Rene Amesz - City Streets (Original Mix)

Heldeep Radio Classic
08. Waze Odyssey vs R Kelly - Bump and Grind (Asino edit)

09. Mad Villains - G.I.T.H
10. Jesse Slayter, Wuki - That's Right (Original Mix)
11. Shaun Frank - Fadas
12. Gostan - Klanga (Pep & Rash Remix)
13. Discojack & Modaal - The Spark
14. Prince Club - Good Club
15. Michael Calfan - Treasured Soul (Original Mix)
16. Jack Ü feat. Kiesza - Take U There (Hunter Siegel Remix)
17. 86 - The Scream (Original Mix)

Heldeep Radio Halfbeat
18) Zeds Dead - Hit Me vs No Good

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares