Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Steve Angello - Wasted Love (AN21 & Sebjak Remix)

Vor kurzem wurde Steve Angello’s Track “Wasted Love“ als Auskopplung aus seinem kommenden Album veröffentlicht. Nun haben AN21 und Sebjak der Nummer ein kleines Progressive House Makeover gegönnt. Infos zur Veröffentlichung gibt es noch nicht. Es ist aber wahrscheinlich, dass der Remix bei Size Records veröffentlicht wird. Ab dem 24. November gibt es den Remix zu kaufen.

 

AN21 & Sebjak

AN21 ist bereits seit langer Zeit fester Bestandteil der Size Records Familie. Seine Musik passt perfekt zu diesem Label, denn sie klingt immer innovativ, kreativ und neu. Seit einiger Zeit macht er den wöchentlichen Size Radio Podcast. Trotz Veröffentlichungen auf einem eher unbekannten Label gehört er mittlerweile zur absoluten Elite der elektronischen Musik. Er ist einer der bekanntesten Namen in der Szene. Sebjak ist ein interessanter Newcomer, der mittlerweile die meisten seiner Tracks auf Ultra Music veröffentlicht. Sein Sound reiht sich irgendwo zwischen Electro House und Progressive House ein. Ein vielversprechender Name, der einen interessanten Sound fährt. Insgesamt also das perfekte Duo für einen Remix dieses Kalibers.

 

“Wasted Love (AN21 & Sebjak Remix)“ – Progressive House Granate

Im Original haben die Vocals schon mehr als überzeugt. Diese wurden hier perfekt umgesetzt. Man hört den typischen AN21 Stil heraus. Unterlegt sind die Vocals mit den typischen Progressive House Synthesizer Sounds. Am Ende kommt dann noch eine Plug hinzu. Der Mainpart ist ebenfalls enorm gut gelungen. Hier überzeugt vor allem der intelligente Einsatz von Dynamik in einer Produktion. Während man im Break noch etwas leise vorgeht, setzt der Mainpart plötzlich und sehr kraftvoll ein. Genau so muss es in diesem Genre sein. Leider klingt der Mainpart auch ein wenig nach “Tokio By Night“ von Hook N Sling. Das ist jedoch wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt den man nur hört, wenn man wirklich darauf achtet.

Steve Angello - Wasted Love (AN21 & Sebjak Remix)

 

Fazit: AN21 und Sebjak haben einmal mehr großartige Arbeit geleistet. Das Original wurde sehr gut in eine Progressive House Granate verwandelt, die sich sehen lassen kann. Man merkt dem Remix einfach die hohe Produktionsqualität an.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares