Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Woche mit zwei neuen IDs

Podcast: Afrojack - Jacked Radio 45

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Afrojack’s Jacked Radio ist bekanntlich einer der bekanntesten und erfolgreichsten Podcasts. Auch diese Woche gibt es wieder eine neue Ausgabe dieses Podcasts. Sogar ein paar Besonderheiten erwarten euch. In diese Episode werden insgesamt zwei neue IDs gespielt. Wer daran Interesse hat, sollte sich diese Folge definitiv anhören.

Natürlich gibt es nicht nur IDs. In Episode 45 von Jacked Radio könnt ihr neue Musik von: Zonderling, Daddys Groove, Kryder & Tom Staar, Max Vangeli & Adrien Mezsi, Moguai, NEW_ID und Steve Aoki hören. Eine ziemlich ungewöhnliche Tracklist für einen Podcast wie Jacked Radio, die aber durchaus gefällt. 

Afrojack - Jacked Radio 35

 

TracklistAfrojack - Jacked Radio 45

01. Zonderling - Zinderlong
02. The Cube Guys - Hey You!
03. Mindshake - Back (Daddys Groove Rework)
04. Kryder & Tom Staar - Jericho
05. ID - ID
06. Erick Morillo, Mr. V, Carnage, Harry Romero - Let The Freak Out
07. Max Vangeli & Adrien Mezsi - DNCE
08. Hit Noize - Rock It
09. Rene Kuppens - Meltdown
10. Apster & Deuces - Blackbox
11. Moguai - K I X S
12. HELENA - Shake It
13. NEW_ID - Aerogames
14. Abel Ramos & Felix Leiter - Halo
15. ID - ID
16. Steve Aoki & Afrojack ft. Bonnie McKee - Afroki
17. Ziggy & Syzz - Lasers

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version