Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Frisch aus dem Studio

Podcast: Deniz Koyu - Bongbastic 077

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bereits die 77. Episode von Deniz Koyus Podcast „Bongbastic“ wurde auf dem US-Amerikanischen Radiosender Sirius XM ausgestrahlt. Immer noch kann der Kölner DJ und Produzent mit einer tollen Mischung aus Progressiven und Bigroom House Klängen überzeugen. Nachdem er kürzlich im Axtone Podcast seine Wurzeln in der Musik präsentiert hat, zeigt er in seiner eigenen Show dem Zuhörer welche Songs ihn grade bewegen, welche Titel er voraussichtlich auch auf einem Set spielen wird. Da Deniz kein eigenes Label besitzt, muss er auch nicht Rücksicht auf mögliche Selbstpromo nehmen, wie es beispielsweise Hardwell bei seinem Podcast tuen muss.

 

In der aktuellen Folge Nummer 77 entschied sich der Star aus dem Ruhrpott etwas grooviger mit einem Track von Jackin House Matador Tom Staar zu beginnen. Doch schnell entwickelt sich sein hervorragendes Mixing zu Bigroom Sounds von R3hab, Quintino, Nom de Strip, Cash Cash oder auch Danny Avila. Auch die Ultra Music Festival Hymne „United We Dance“ darf nicht fehlen, sie erzeugt einen dieser emotionalen Momente. Vom Festivalsound kommt er dann auch so schnell nichtmehr weg, Moby, Calvin Harris, Moguai oder auch CID erhalten die Stimmung. Schließlich überrascht er viele seiner Fans, mit zwei Deep beziehungsweise Tech House Titeln von Cleavage und Rowen Reecks bringt er das Set zu einem groovenden Abschluss.

Deniz Koyu - Bongbastic 077

 

TracklistDeniz Koyu - Bongbastic 077

01 Tom Staar - Freaks (Original Mix)
02 The Voyagers, Oliver Heldens ft. Haris - A Lot Like Love (Plissken Remix)
03 R3hab & Trevor Guthrie - Soundwave (Quintino Remix)
04 Sartek - Dopamine (Original Mix)
05 Bart B - More Cowbell (Nom De Strip Edit)
06 Cash Cash - Surrender (Pierce Fulton Remix)
07 Danny Avila & Merzo - BOOM! (Original Mix)
08 Felix Leiter & Nathan C - This Is Our Night (Original Mix)
09 Vicetone - United We Dance (Original Mix)
10 Calvin Harris Feat. John Newman - Blame (R3hab Remix)
11 Moby & Acti - OW (Original Mix)
12 CID feat. Luciana - Felle The Release (Original Mix)
13 Moguai - KIXS (Original Mix)
14 Helena - Shake It (Original Mix)
15 Cleavage - Prove (Original Mix)
16 Rowen Reecks - Alive (Original Mix)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version