Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Nov
2014

Helene Fischer spielt im Tatort

Helene Fischer spielt im Tatort mit Til Schweiger

Dunkle Haare (Perücke) und fröhlich strahlend - so steht Helene Fischer (30) neben Til Schweiger. Vor wenigen Stunden hat der Schauspieler (50) ein Foto auf seiner Facebook-Seite gepostet, auf dem er neben der Sängerin zu sehen ist. Am 01. Januar 2016 läuft der Tatort in der ARD. 

Mit "Atemlos" ging sie einen neuen Weg und erfand der Schlager quasi über Nacht neu. Folgt nun der nächste Schritt als Schauspielerin? Der Hamburger Tatort ist jedenfalls eine ganz große Bühne. Mehr geht kaum. 

 

 

 

Heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch. Daumen hoch. Absolute Bombe!

Diese Zeilen schrieb Till Schweiger unter dem Foto mit Helene Fischer. Der Mann im Hintergrund ist übrigens Fahri Yardim. Er spielt im Tatort den "Partner" von Nick Tschiller alias Till Schweiger. Im Tatort wird Helene Fischer eine Frau namens "Leyla" spielen. Es soll laut Angaben des NDR eine vielschichtige und ambivalente Rolle sein. Dazu würde zumindest die neue Haarfarbe passen. Fünf Drehtage sind angesetzt. Wann der Tatort mit der Deutschlands Schlagersängerin Nummer Eins gesendet wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Helene Fischer spielt im Tatort mit Til SchweigerBild: facebook.com/TilSchweiger

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version