Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


28
Nov
2014

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 005

Wieder ist eine Woche vergangen. Es ist Freitag 17 Uhr - Zeit für DANCE-CHARTS TV. Die heutige Sendung wird euch von Shaun Bate & Sam Walktertone mit "Alive" präsentiert. Der Titel feiert heute seine Veröffentlichung und findet natürlich auch in der heutigen fünften Folge seine Erwähnung. Moderator Sinan Kurtulus präsentiert euch das Interessanteste der vergangenen sieben Tage, internetgerecht aufbereitet. Folgende Themen kommen heute zur Sprache:

Im Bereich Boulevard geht es um DJ Tiesto und seinem 30 Mio. Dollar Deal mit der Marke 7UP, dem neuen Konzept von Deutschland Sucht den Superstar, dass am 07.01.2015 auf RTL seinen Start hat, Enfant terrible Deadmau5, der einen riesigen Studiokomplex bauen wird, May - das Armband der Zukunft sowie David Guetta, der such zu seinem "Tomorrowland-Aussetzer" äußert. Im Weiteren gibt es dann noch eine Reihe an musikalischen Neuvorstellungen, einer heute erschienene Compilation, die wir euch präsentieren und den aktuellen, neuen Themen der DANCE-CHARTS DJ-Promotion.

Dance-Charts TV - Folge 005

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 05. Dezeember um 17 Uhr erscheint dann die sechsts Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen einer SD und HD Version wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 005.

 



Mehr zum Thema: Dance-Charts TV
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version