Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Dez
2014

Aus den Top 10 der UK Single Charts

Olly Murs feat. Travie McCoy - Wrapped Up [Official Video]

“Never Been Better“ ist der Name von Olly Murs’ mittlerweile viertem Studioalbum – gemeinsam mit Travie McCoy produzierte Murs den Song „Wrapped Up“, welcher als erste Single-Auskopplung auf dem Markt erschienen ist und direkt in den UK Single Charts nach oben kletterte.

 

Olly Murs feat. Travie McCoy

Warum bei „The X-Factor“ gewinnen, wenn man Olly Murs heißt – das britische Talent hatte zwar bei der Gesangsshow weniger Glück, aber ist heute trotzdem einer der Erfolgreichsten Künstler, die der Musikmarkt so zu bieten hat. Mit über 3 Millionen verkauften Alben, mehreren ausverkauften Tourneen und Vier Nummer 1-Hits ist er allein in seinem Heimatland einer der erfolgreichsten Sänger. Aber natürlich auch der Rest der Welt, so wie Deutschland kam bereits in den Genuss seiner Musik – mit Hits, wie „Heart Skips A Beat“, „Dear Darlin’“ oder „Troublemaker“ hat der Sänger sein Können bereits in verschiedensten Genres sein Gesangstalent unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit dem New Yorker Travie McCoy erschien nun die neue Single „Wrapped Up“.

 

Wrapped Up

Der Song war laut Olly Murs’ Interview mit „Billboard.com“ zunächst gar nicht als Single-Auskopplung gedacht, bis die 2 Künstler gemerkt haben, dass „Wrapped Up“ durchaus Chartpotential hat. Der Track ist im typischen UK Pop-Style gehalten, den man mittlerweile besonders durch Künstler, wie eben Travie McCoy oder auch Bruno Mars kennt. Lyrisch erzählt der Song wie häufig in den aktuellen Pop-Nummern davon, wie das unbenannte Ich von einer, vermutlichen Dame um den Finger gewickelt wird und das Ich nicht widerstehen kann und sich der Dame hingibt. Also ein typischer Modern Pop – Text. Der rhythmische Beat geht direkt ins Blut und lädt zum Kopfnicken und Tanzen ein.

Olly Murs feat. Travie McCoy - Wrapped Up

 

Fazit: “Wrapped Up“ ist zu Recht direkt bis auf Platz 3 der UK Single Charts geklettert. Mit tollen Melodien, ordentlichem Rhythmus und den passenden Stimmen von Murs & McCoy ist der Song ein wahrer Hit. Olly Murs Album „Never Been Better“ ist bereits am 21. November erschienen, sowie die Single-Auskopplung „Wrapped Up“ am 22. Oktober. Außerdem ist der Song auf der „The Dome Vol. 72“ zu finden.

 

 

 



Mehr zum Thema: Olly Murs Travie McCoy
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version