Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Premiere zu “Thomas Newson & Jaz von D - Elephant“

Podcast: Hardwell On Air 196

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mittlerweile sind es nur noch vier Episoden, bis Hardwell’s Hardwell on Air Podcast die 200te Jubiläumsfolge erreicht hat. In das Jahr 2014 wird es diese Folge jedoch ganz knapp nicht mehr schaffen. Mittlerweile geht sein Label Revealed Recordings einen ähnlichen Weg wie Spinnin‘ Records, und veröffentlicht jede Woche einen neuen Track. Diese Woche wurde die neue Produktion von Thomas Newson und Jaz von D vorgestellt.

Neben der Premiere zu “Elephant“ gab es außerdem noch neue und kommende Tracks von: Gregori Klosman, Tiesto & MOTi, Jochen Miller, Axwell /\ Ingrosso, Felguk, Arston, Deorro und Row Rocka. Insgesamt ist eine seit langem wieder eher schlechte Tracklist mit vielen eher schlechten Produktionen.

Hardwell On Air 192

 

TracklistHardwell On Air 196

01. Franky Rizardo - Olympus
02. Abel Ramos & Felix Leiter - Halo Disposition (Felix Leiter Edit)
03. Thomas Newson & Jaz von D - Elephant (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Ken Roll & Kitsch 2.0 - Error
05. Gregori Klosman & Askery - Control
06. HIIO & Lucas Blanco - Good Enough
07. Tiesto feat. DBX - Light Years Away (Tiesto & MOTi Remix)
08. Axis - Lush
09. Hans van Biets - We Don't Sleep (Demo Of The Week)
10. Jochen Miller - Bad Rule
11. Axwell ^ Ingrosso - Something New
12. JAGGS - BleepDiFreak
13. Felguk - C'mon Rave On
14. Swanky Tunes feat. C. Todd Nielsen - Fire In Our Hearts (Arston Remix)
15. Deorro - Stopping Us
16. Row Rocka - Kingwood

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version