Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Dez
2014

Kommerzieller Electro-House vom Feinsten

Manuel Baccano feat. Tony T. & Alba Kras - Hot Game

Mit "Manuel Baccano feat. Tony T. & Alba Kras - Hot Game" erschien bereits Ende November eine überaus interessante Nummer via Pulsive. Gemeinsam mit dem ehemaligen R.I.O. Rapper Tony T. und der bezaubernden Sängerin Alba Kras nahm Manuel Baccano einen kommerziellen Track auf, der vor allem für die Peaktime in Großraumdiskotheken geeignet ist. "Hot Game" ist gleichsam ein Vorbote zum Debut-Album "30" von Manuel Baccano, welches im Januar 2015 erscheinen wird. 

 

Manuel Baccano feat. Tony T. & Alba Kras

DJ und Produzent Manuel Baccano dürfte den meisten kein Unbekannter mehr sein. Mit "So Strung Out" und "We Came To Party!" veröffentlichte er zwei Titel, die sowohl in Deutschland, als auch im europäischen Ausland extrem viel Anklang fanden. Vertreten in allen Dance-Charts, fanden sich beide Songs in nahezu allen DJ-Playlisten nationaler und internationaler Resident-DJs wieder. Dementsprechend ist Manuel Baccano auch als DJ an sich gefragt. Bookings in Österreich, Schweiz, Polen, Italien, Spanien und natürlich Deutschland stehen auf seinem Konto. Auch als Remixer ist er angesagt. So produzierte er Mixe für Künstler wie Tom Novy, Jerry Ropero, Boogie Pimps, JCA, Paktito, Cappella, Michelle Lawson, Niels Van Gogh oder Falko Niestolik. Chapeau!

Rapper Tony T. ist allen voran durch das Dance-Projekt R.I.O. bekannt, welches bis dato weltweite Erfolge und große Chart-Breaker feiern konnte. "Turn This Club Around", "Shine On" oder "Like I Love You" sind nur einige Beispiele hiefür. Aber auch als Sänger von Beat System konnte Tony schon Mitte der 90er Jahre Chart-Hits feiern. Bei der "Hot Game" sorgt er für die Raps, während Vollblutmusikerin und Sängerin Alba Kras hingegen den hervorragenden Gesang beisteuerte. 


Hot Game

All zu viele Worte möchten wir an dieser Stelle gar nicht über den Track an sich verlieren. Wir haben euch alle Mixe unten eingebunden. Neben dem äußerst gelungenen Original Mix, umfasst das Bundle Remixe von Marc Bale, der auf WePlay und RunDBN zu Hause ist. Wer auf fetten Melbourne-Bounce steht, sollte diesen Mix unbedingt checken! Bigroom Fans werden sicherlich mit dem Patrick Hofmann Mix warm. Dicker Sound mit viel Bass und Kraft erwartet euch hier. Wunderbar clubbig und deep hat Jommes Tatze (TokaBeatz) seinen Mix gestaltet. Alle Mixe der "Manuel Baccano feat. Tony T. & Alba Kras - Hot Game" überzeugen auf ganzer Linie und machen diese Veröffentlichung zu einem echten Highlight. 

Manuel Baccano feat. Tony T. & Alba Kras - Hot Game

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version