Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Guest Mix von Michael Calfan

Podcast: Spinnin' Sessions 083

Bei Spinnin‘ Records hat man wieder einiges an Neuigkeiten in der Hand. Wie jede Woche werden diese bei ihrem Podcast namens Spinnnin‘ Sessions bekanntgegeben. Diese Woche haben sie anlässlich des Tracks “Treasured Soul“ den französischen DJ und Produzenten Michael Calfan zu Gast. Er mixt wie immer einen dreißigminütigen Guest Mix im Anschluss zu den ersten dreißig Minuten die ebenfalls wie immer Spinnin‘ Records selbst übernehmen.

In der 83. Ausgabe der Spinnin Sessions gibt es neue und kommende Tracks von: MNEK, Tom Star & Still Young, Fatboy Slim, Firebeatz, Calvin Harris & Ummet Ozzcan und Alpharock zu hören. Wirklich interessant wird es allerdings erst beim Guest Mix von Michael Calfan. Dieser hat ganze drei IDs in sein Set gepackt. Der Guest Mix ist insgesamt in einem sehr speziellen Stil gehalten. Leider wurde diese Episode auf YouTube gesperrt, weswegen deutsche Benutzer ohne Hilfsmittel auf Soundcloud umsteigen müssen.

Spinnin' Sessions 083

 

Tracklist: Spinnin' Sessions 083

01. MNEK - The Rhythm [Virgin EMI]
02. Wh0 - Yeah
03. Tom Staar & Still Young - Wide Awake [Spinnin']
04. Fatboy Slim - Rockafeller Skank [Skint]
05. Beaton3 & Tight Lexor - Olympus (Starkillers Edit) [Brawla]
06. HIIO & Lucas Blanco - Good Enough [Musical Freedom]
07. Dante Klein - Ertesuppe (Club Mix) [Spinnin' Deep]
08. Firebeatz - Arsonist [Spinnin']
09. Calvin Harris Feat. Ummet Ozcan - Overdrive [FLY EYE]
10. Alpharock - Pump This Party [Spinnin']

Guest Mix By Michael Calfan:
01. Michael Calfan - Treasured Soul [Spinnin']
02. Disclosure/ Mazed vs Jimmy Edgar - Loose my Strike (Nico de Andrea Bootleg) [White]
03. Lee Cabrera - Shake It 2014 (Dale Howard Remix) [Cr2 Underground]
04. Sirus Hood vs Crystal Waters - What's Up Gypsy Woman (Michael Calfan Bootleg) [White]
05. ID - ID
06. ID vs Technotronic - ID Pump The Jam [White]
07. Lana Del Rey - West Coast (Zhu Remix) - (Calfan Edit) [Polydor]
08. ID - ID
09. Prince - I Wanna Be Your Lover (Dimitri From Paris Edit) [Warner Bro] 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares