Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Dez
2014

Vicetone mit leicht verändertem Sound!

Vicetone feat. Kat Nestel - No Way Out

Vicetone ist mit einer tollen neuen Nummer zurück! „No Way Out“ wird am 19. Januar auf Spinnin Records erscheinen. Unterstützung bekommen sie dieses mal durch Vocals von Kat Netsel. Wie das neue Werk klingt und was ihr davon erwarten könnt, erfahrt ihr hier!

 

Vicetone

Das DJ Duo Vicetone ist was das Produzieren von EDM-Tracks angeht mehr als fleißig. Allein in diesem Jahr veröffentlichten die beiden 8 Tracks und dazu noch etliche Remixe ihrerseits. Vicetone produziert hauptsächlich Musik aus der Ecke „Progressiv House“ und Elektro und genau das macht die beiden sehr erfolgreich. In diesem Jahr konnten sich die beiden in der DJ Mag Top 100 Wertung sogar um 24 Plätze auf eine beachtlichen 36. Platz verbessern! Mit „No Way Out“ legen sie nun einen weiteren Knaller nach!

 

No Way Out

„No Way Out“ kling im ersten Moment nicht unbedingt nach Vicetone sondern eher nach einer älteren Produktion von Avicii. Die Vocals sind sehr genial und gut auf den Song abgestimmt. Der Drop klingt sehr melancholisch und ist relativ schnell. Das Markenzeichen der Beiden ist ohne hin der sehr melancholische Sound. Dies spiegelt sich in dieser Nummer sehr gut wieder. Was Vocalparts angeht haben die beiden schon lange ein sehr gutes Gespühr. Tolle Produktion!

Vicetone feat. Kat Nestel - No Way Out

 

Fazit: Vicetone feat. Kat Nestel – No Way Out kann vor allem mit tolle Vocals überzeugen. Der Drop ist eher Geschmackssache, da dieser in dem Fall von vorherigen Vicetone Nummer abweicht und man eher anderes von den Beiden gewohnt ist. Aber alles in Allem ein super Song!

 

 



Mehr zum Thema: Vicetone Kat Nestel
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version