Dance-Charts

USER-AREA LOGIN

Jahresrückblick 2014

Dance-Charts TV - Folge 008 - Jahresrückblick 2014

Da sind wir wieder! Es ist Freitag der 19. Dezember 2014 und wir melden uns an dieser Stelle mit der letzten Ausgabe von DANCE-CHARTS TV in diesem Jahr. Wir blicken auf das Jahr 2014 und dessen wichtigste Themen zurück. Was hat sich in der Welt des EDM-Musikbusiness in diesem Jahr ereignet. Was hat die Menschen bewegt.

Wir haben auf die Klickzahlen unserer Artikel geschaut und präsentieren euch in dieser Ausgabe von DANCE-CHARTS TV die Dinge, die euch 2014 am meisten interessiert haben. Dies gilt sowohl für Boulevard-News, als auch für die News zu einzelnen Songs. Denn auch musikalisch hat sich im Jahr 2014 einiges getan. Stichwort: Deep-House. Obligatorisch stellen wir euch gegen Ende der Sendung noch die neuen Themen der DJ-Promotion vor und wir haben noch ein überaus interessantes Interview mit Finger & Kadel am Start. Folgende Themen haben wir in dieser Ausgabe von DANCE-CHARTS TV für euch:

News des Jahres 2014:

Musik des Jahres 2014:

Neue Themen in der DJ-Promotion

Video-Interview

• Finger & Kadel

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 09. Januar um 17 Uhr erscheint dann die neunte Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 008 XXL.

DC TV 008

Mehr zum Thema: Dance-Charts TV