Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Futuristisches Design von Bak Mono

Deadmau5: neues Auto

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Das deadmau5 nicht nur auf Musik steht sondern auch ein Fabel für Autos hat dürfte mittlerweile bekannt sein. Man sollte eigentlich meinen, dass sein fast schon legendärer Purrari die Spitze des Eisberges war. Doch weit gefehlt, denn vor kurzem postete Herr Zimmerman Fotos von seinem neuen Auto. Der neue Fahbare Untersatz kommt von der Firma BAC und nennt sich Mono.

Bac Mono

Wenn man bei dem Konfigurator für das Auto schon einmal einen Feuerlöscher als Extra auswählen kann, weiß man schon wo man ist. deadmau5 ist ein Fan von ausgefallenen Autos. Da ist er beim Bac Mono genau richtig. Das auffälligste Merkmal an diesem Auto ist das sehr futuristische Design. Man kann es fast schon mit einem Formel 1 Rennwagen vergleichen. Aber das reichte deadmau5 natürlich noch nicht. Anscheinend ist sein neuer Bac Mono komplett auf ihn persönlich zugeschnitten. Eine besondere Lackierung kann man schon leicht erkennen. Vielleicht kommt das aber später noch vollständig, genau wie ein origineller und lustiger Name.

Die Bilder

Auf den Bildern lässt sich noch relativ wenig erkennen. Das Auto scheint sich noch in einer sehr frühen Phase zu befinden. Als interessantes kleines Detail wurde auf dem Helm ein deadmau5 Logo angebracht. Das passt insgesamt recht gut zum Design des restlichen Autos. Wir sind definitiv schon einmal auf die ersten Bewegt-Bilder gespannt.

Deadmau5s neues Auto

{gallery slider=boxplus.carousel}Deadmau5_Auto{/gallery}

Bilder: youredm.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version