Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Dez
2014

Futuristisches Design von Bak Mono

Deadmau5: neues Auto

Das deadmau5 nicht nur auf Musik steht sondern auch ein Fabel für Autos hat dürfte mittlerweile bekannt sein. Man sollte eigentlich meinen, dass sein fast schon legendärer Purrari die Spitze des Eisberges war. Doch weit gefehlt, denn vor kurzem postete Herr Zimmerman Fotos von seinem neuen Auto. Der neue Fahbare Untersatz kommt von der Firma BAC und nennt sich Mono.

Bac Mono

Wenn man bei dem Konfigurator für das Auto schon einmal einen Feuerlöscher als Extra auswählen kann, weiß man schon wo man ist. deadmau5 ist ein Fan von ausgefallenen Autos. Da ist er beim Bac Mono genau richtig. Das auffälligste Merkmal an diesem Auto ist das sehr futuristische Design. Man kann es fast schon mit einem Formel 1 Rennwagen vergleichen. Aber das reichte deadmau5 natürlich noch nicht. Anscheinend ist sein neuer Bac Mono komplett auf ihn persönlich zugeschnitten. Eine besondere Lackierung kann man schon leicht erkennen. Vielleicht kommt das aber später noch vollständig, genau wie ein origineller und lustiger Name.

Die Bilder

Auf den Bildern lässt sich noch relativ wenig erkennen. Das Auto scheint sich noch in einer sehr frühen Phase zu befinden. Als interessantes kleines Detail wurde auf dem Helm ein deadmau5 Logo angebracht. Das passt insgesamt recht gut zum Design des restlichen Autos. Wir sind definitiv schon einmal auf die ersten Bewegt-Bilder gespannt.

Deadmau5s neues Auto

Bilder: youredm.com

 



Mehr zum Thema: Deadmau5
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version