Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ein Filmstar tanzt!

Vin Diesel: Kygo und Tropical House Fan

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kaum ein Genre hatte 2014 so einen großen Einfluss wie Tropical House. Allen voran Kygo verkörpert die sommerliche Freiheit wie kein anderer, auch Schauspieler Vin Diesel hat das mitbekommen. Auf Facebook postete er jetzt ein Video in dem er mit mehreren Frauen in Bikinis am Strand zu Kygos neuer Single „Firestone“ tanzt. Die Filmlegende zeigt dabei zwar eher mäßiges Talent im Hüftkreisen, aber die Damen im Hintergrund machen das ohne Probleme wieder wett.

Die erste Single des Youngsters

Erstaunlicherweise ist „Firestone“ das allererste offizielle Release des Norwegers Kygo, vorher veröffentlichte er lediglich offizielle und inoffizielle Remixe, Renditions von tollen Songs die ein unglaubliches Summerfeeling versprühen. Der sympatische Skandinavier prägt sein Genre wie das nur wenige Künstler überhaupt tun. Neben ihm gibt es mit Thomas Jack vielleicht noch einen ähnlich bekannten DJ, doch dannach kommt lange erstmal keiner mehr. Kein Wunder also, das er zum Beispiel Avicii auf der Tomorrowworld in den USA ersetzen durfte und seine Produktionen millionenfach gestreamt werden. Die Karriere von Kyrre Gorvell-Dahll hat gerade erst begonnen.

Echte Liebe aus Hollywood

Wenn Vin Diesel mit seinen 88 Millionen Facebook Fans ein Video von einem gerade erst veröffentlichten Song postet, dann ist erstmal zweifelhaft, ob es sich dabei nicht lediglich um eine raffinierte Werbeaktion handelt. Doch auf der anderen Seite hat der Star aus Hollywood bereits Millionen auf seinen Konten und Kygo könnte eine solche Werbekampagne sicher nicht bezahlen. Vermutlich hat den gutgebauten Filmstar einfach die Weihnachtstimmung gepackt, er dachte sich, er teilt den Song und seinen Tanz am Strand dazu mal mit seinen Fans. Bereits drei Millionen Klicks hat er dafür bekommen, stetig steigend, den Menschen scheint zu gefallen was sie sehen und hören. Bei den tollen Bildern und der fröhlichen Musik in der dunklen Jahreszeit ist das kein Wunder.

Vin Diesel: Kygo und Tropical House Fan

Fazit: Für gute Laune sorgt das kleine Video vom tanzenden Vin Diesel auf jeden Fall. Es zeigt wiedermal, das EDM tatsächlich in der Popkultur angelangt ist. Für Kygo gibt es eine massive Promotion, nicht nur dank seiner Single wird 2015 ein großes Jahr für ihn werden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version