Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

DJ wird zum Model

Calvin Harris: Model bei Emporio Armani

Für Cavlin Harris könnte es derzeit kaum besser laufen. Sein aktuelles Album “Motion“ verkauft sich enorm gut. Mit seinen Singleauskopplungen ist er regelmäßig in den Charts vertreten. Auch sein eigener Imprint Fly Eye Records läuft sehr gut. Nun kommt noch ein weiteres Tätigkeitsfeld hinzu. Er wurde von Emporio Armani als ihr neues Gesicht ausgewählt. Die ersten Fotos sind seit kurzem verfügbar.

Calvin Harris

Vor kurzem wurde der Schotte Calvin Harris als der am besten verdienenden DJs und Produzenten überhaupt im Business gewählt. Mit seinen Alben ist er jedes Mal auf hohen Plätzen in den Charts gelandet. Er ist schon seit langer Zeit im Mainstream Bereich unterwegs. Trotzdem schafft er es, die Balance zwischen Mainstream und vollwertiger elektronischer Musik zu halten und beide Bereiche zufrieden zu stellen. Außerdem wird oft über ihn gesagt, dass er ein Workaholic sei. Angeblich lebt er schon fast im Studio und arbeitet sehr viel. Das spiegelt sich dann allerdings auch wieder in seinen Tracks wieder. Diese sind oftmals sehr kreativ und klingen meistens auch ziemlich gut.

Calvin Harris als Model

Das Emporia Armani einen DJ als neues Gesicht für ihre Marke wählt kommt zuerst vielleicht ein wenig überraschend. Wenn man sich dann aber ansieht, welche Namen bis jetzt schon für sie gearbeitet haben macht das Ganze direkt etwas mehr Sinn. Immerhin kann die Marke Namen wie Rihanna, David Beckham, Christiano Ronaldo, Megan Fox oder Rafael Nadal auflisten. Da reiht sich ein Calvin Harris natürlich perfekt ein. Übrigens ist Emporio Armani eine eigene Marke des Fashionlabels Armani. Die Kampagne soll im Frühjahr 2015 starten. Ein paar Bilder gibt es allerdings jetzt schon zu sehen. Wer sich die restlichen Bilder ansehen möchte, der klickt auf den Link unten.

Calvin Harris ist neues Gesicht von Emporio Armani

Fazit: Es ist schön zu sehen, dass sich Emporio Armani Calvin Harris als neues Gesicht ihrer Marke ausgesucht hat. Den Bildern nach zu urteilen haben sie dabei ohne Frage die richtige Wahl getroffen. Es wirkt fast so, als würde Mr. Harris schon eine Weile dieser Tätigkeit nachgehen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares