Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Jan
2015

Schnappt er Justin Bieber die Ex weg?

Selena Gomez und Zedd ein Paar?

Lange gabs nur ein hin und her für Selena Gomez, nachdem die Beziehung mit Teeniestar Justin Bieber am Ende war schien es der 22-jährigen nicht sonderlich gut zu gehen. Doch diese Phase scheint sie hinter sich gelassen zu haben, denn nun wurde sie mit dem deutschen DJ Zedd Hand in Hand bei einer Golden Globes Afterparty gesehen. Offensichtlich hat es zwischen den beiden Superstars mächtig gefunkt, auf der Instagramseite von Selena kann man bereits ein erstes gemeinsames Foto erblicken.

Der Mann in schwarz

Ganz in schwarz gekleidet erschien Anton Zaslavski alias Zedd auf der besagten Party. Im schicken Anzug mit dunkler Kravatte auf dunklem Hemd kam seine Frisur noch mehr zur Geltung. Wie es sich im klassischen Sinne gehört, so ist der Gentleman tatsächlich drei Jahre älter als seine eventuelle Freundin. Die Schauspielerin war der Star der Disney Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ und brachte es so zu einer der beliebtesten minderjährigen Frauen Hollywoods, vermutlich direkt nach Miley Cyrus. Wie sich die beiden kennenlernte ist bislang unklar doch eindeutig zeigt ein Foto, das Selena Anton offensichtlich mit ihrer Freundin Jennifer Aniston bekannt macht, ist das der Beginn des absoluten Promilebens für den Produzenten aus Kaiserslautern?

Gibt es auch musikalischen Einklang?

Dank mehrerer Studioalben ist Selena Gomez auch musikalisch schon länger kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit letztem Herbst ist sie nun auch noch beim gleichen Label wie Zedd unter Vertrag, Interscope Records. Der EDM Künstler hat bereits gemeinsam mit der ebenfalls früher für Disney arbeitenden Ariana Grande eine Single veröffentlicht. „Break Free“ wurde zum internationalen Erfolg. Der Produzent arbeitete immerhin auch schon für Lady Gaga und beweist immer wieder, wie zukunftsweisend seine Musik ist. Fern liegt es da auf jeden Fall nicht, eine Zusammenarbeit zwischen Gomez und Zaslavski ist sogar relativ wahrscheinlich. Doch vielleicht wollen die beiden ihre Beziehung dadurch auch nicht zerstören, Arbeit gehört schließlich vom Privatleben getrennt.

Selena Gomez und Zedd ein Paar?

 



Mehr zum Thema: Selena Gomez Zedd
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version