Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Super Remix zu The Nights!

Avicii - The Nights (Mike Mago Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Richtig toller Remix! Während „The Nights“ von Avicii gerade so langsam auch in den deutschen Radios zu hören ist, hat sich der niederländische Produzent Mike Mago an einen Deephouse Remix gewagt. Wann genau der Remix erscheint, steht nocht nicht genau fest aber die erste Preview haben für vorab für euch am Start!

Avicii

in der Jahreswertung Dj Mag Top 100 ist der schwedische Dj und Produzent um 3 Plätze abgerutscht und lief am Ende nur auf Platz 6 ein. Das Avicii allerdings geniale Tracks produziert und auch weiterhin im kommerziellen Bereich eine richtige Hausnummer ist beweisen immer wieder seine Chartplatzierungen. Die Vorgängersingle „The Days“ zusammen mit Superstar Robbie Williams war ein Top 10 Hit. Der Nachfolger „The Nights“ war bereits vor der Veröffentlichungen im Spiel „FIFA 15“ zu hören. Nun läuft die Nummer auch in den Radios rauf und runter und hat viel Ähnlichkeit mit „ Wake Me Up“.

The Nights (Mike Mago Remix)

Der Track ist im neuen Remix komplett verändert und klingt völlig individuell. Mike Mago hat sich auf das Genre „Deep/Futurehouse“ spezialisiert. Der Remix zu „The Nights“ ist daher auch nicht gerade überraschend ein Deephouse-Remix geworden. Mike Mago steht schon seit längerem bei Spinnin Records unter Vertrag und veröffentlichte 2013 und 2014 einige interessante Tracks wie z.B „Man Hands“. Die Nummer wird von einem typischen Deephousebeat begleitet und geht eher in die Richtung „Future House“. Die Vocals klingen etwas verzehrt. Der Remix ist auf jeden Fall eine super Abwechslung zum Original und macht extrem gute Laune!

Avicii - The Nights (Mike Mago Remix)

Fazit: Avicii - The Nights (Mike Mago Remix) ist ein mehr als gelungener Remix. Er klingt sehr erfrischend und passt sich perfekt dem Deep/Tech/Futurehouse-Trend an. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version