Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Jan
2015

Bigroom EDM

Tom Ferro & Dave Emanuel - Desert

Heute ist der neue Track von Newcomer Dj und Produzent Tom Ferro via Jummp Records erschienen. „Desert“ heißt das gute Stück was mal so richtig nach vorne geht! Als Unterstützung hat er sich den noch völlig unbekannten Dave Emanuel an die Seite geholt. Wie das die Nummer klingt erfahrt ihr hier!

Tom Ferro

Tom Ferro ist letzten Jahr mehr oder weniger relativ gut durchgestartet. Mit „Champagne“, „Quattro“ legte er die ersten Grundsteine seiner Karriere! Später folgte dann das Brett „Steel Drum“. Der Track wurde extrem von Superstar Hardwell supportet und somit konnte er ihn auf dem bekannten Label „Revealed“ releasen. Die Richtung die Tom Ferro produziert ist ganz klar im Bereich Big Room einzuordnen. Er produziert richtig geniale Drops und tolle Melodien. Ihm kann eine große Karriere in der EDM-Szene bevorstehen!

Desert

Der Niederländer hat sich schon einen richtig eigenen Style in seinen Tracks angeeignet. Besonders die Drops besitzen einen riesigen Wiedererkennungswert. „Desert“ besitzt eine richtig geniale Melodie und hebt sich so von sehr vielen Big Room Tracks der EDM-Szene ab! Vocals besitzt der Track nicht, diese würden die Nummer aber auch nur kaputt machen. Der Drop klingt vom Style her ein ganz wenig nach Jay Harday, hebt sich aber dennoch deutlich ab. Das ist super! Diese Nummer wird man mit Sicherheit ab sofort in vielen Sets der angesagtesten DJ's hören.

Tom Ferro & Dave Emanuel - Desert

Fazit: "Tom Ferro & Dave Emanuel – Desert" ist eine absolute Bereicherung im EDM-Bereich. Wenn Tom Ferro so weiter macht, wird es immer mehr an Bekanntheitsgrad gewinnen, dass ist sicher! Tolle Nummer!

 

 



Mehr zum Thema: Tom Ferro Dave Emanuel
Desktop Version