Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 010

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

DANCE-CHARTS TV wird zweistellig. Mit der heutigen Ausgabe feiern wir die 10. Ausgabe. Und auch dieses Mal haben wir wieder viele Themen am Start. Alles was euch in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert hat, fand ein Platz in der Sendung. Unser Moderator Sinan Kurtulus ist übrigens vollends genesen.

In der heutigen Folge 10 von DANCE-CHARTS liegt der Fokus auf der Musik an sich. Viele neue und spannende Veröffentlichungen haben das Licht der Welt erblickt. So kommen "Pep & Rash - Rumors", "Cuebrick - Moments", "Dimitri Vegas & Like Mike vs. Fedde Le Grand - Tales Of Tomorrow (feat. Julian Perretta)", "Klaas - Calavera", "Laidback Luke & Tujamo - S.A.X", "Rob Mayth - Fanatic", "Mike Candys & Jack Holiday - Jupiter" und "David Guetta feat. Emeli Sandé - What I Did For Love" thematisch in der Sendung vor.

Aber auch im Boulevard hat sich einiges getan. "One Tribe: ID&T kündigt neues Festival an", "Tomorrowland 2015 - Teaser", "Axwell eröffnet eigenes Restaurant", "Selena Gomez und Zedd ein Paar?", "Wie viel muss ein Künstler verkaufen, um davon leben zu können?", und "Dada Life: Computer gestohlen - Diebe melden sich auf Facebook" sind Thema der Sendung. Hier alle Themen der heutigen Sendung im Überblick:

News

Musik

Compilations

Neue Themen in der DJ-Promotion

Standbild 010

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 23. Januar um 17 Uhr erscheint dann die neunte Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 10.

 

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version