Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Beeindruckende Performance

Kygo spielt seinen Hit "Firestone" live am Piano

Mit "Firestone" gelang Kygo der große internationale Durchbruch. Sein Tropical House Track zählt mit zu dem Besten, was das Genre aktuell hergibt. Neben dem hervorrangenden Instrumental-Playback, sind es die Vocals von Sänger Conrad, die "Firestone" zu einem, Hit machen. In einer norwegischen Late-Night TV Show spielte Kyrre Gørvell-Dahll alias Kygo seinen Titel nun live. Wer Fan des Originals ist, wird diese Version  des Songs lieben!


Firestone

Mit knapp 600.000 Followern auf Soundcloud hat sich Kygo schon eine beachtliche Fanbase aufgebaut. Seine vielen Remixen wirken fast wie eigenständige Songs, bei vielen Titeln ist seine Produktion sogar besser als das Original. Auch sein Design ist stehts stimmig, sein Logo und sämtliche Cover erinnern einen an den Sommer, lassen eine fröhliche Stimmung aufleben. Genau diese Emotionen kommen auch bei „Firestone“ hervor. Im Break nimmt der gefühlvolle Gesang von Conrad sehr viel Raum ein, kreiert eine fast melancholische Atmosphäre. Doch mit einsetzen des warmen Synthesizers wandelt sich diese, eine der besten Melodien die Kyrre Gørvell-Dahll alias Kygo je entworfen hat entfaltet ihre volle Wirkung. Man kann ohne lange zu zweifeln sagen, zum Jahresende bringt der Europäer nochmal einen Hit heraus, der Potenzial hat eine der besten Dance Anthems des Jahres zu werden.

 

Live-Version

Die Live-Version, die in der TV Show Skavlan performed wurde, transportiert die Atmosphäre und das Feeling des Original-Songs kongenial. Ein leichter Beat in der zweiten Song-hälfte, das Piano, dass von Kygo live gespielt wurde und die unglaublich gute Stimme von Sänger Conrad - all das zusammen ergibt eine grandiose Version von "Firestone". Aber schaut selbst. Lehnt euch zurück und genießt die 4 Minuten mit Kygo und Conrad.

Kygo spielt seinen Hit "Firestone" live am Piano

  

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares