Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jan
2015

Aus dem Dschungelcamp in die Diskotheken

Angelina Heger (Playboy - Bachelor- Dschungelcamp) wird DJ!

Dass Z-Promis zu DJs werden ist ja kein neues Phänomen, dass die Szene dies verachtet allseits bekannt. Doch scheinbar will mit der ehemaligen „Der Bachelor“ Kandidatin Angelina Heger der nächste RTL-Star Geld hinter den Turntables verdienen. Die Frau ist aktuell auch auf dem Playboy Cover zu sehen, fast vollständig entblößt post sie für die TV-Show „Dschungelcamp“ vor falschem Urwald und nahm im vergangene Jahr an der RTL Show "Der Bachelor" teil. Wie genau ihre Clubtour aussehen soll ist zwar noch nicht bekannt, aber vermutlich wird sie her Autogramme schreiben und Geschenke verteilen, als ich dem Beruf des DJs zu widmen.

 

Wer ist Angelina?

Du kennst Angelina Heger noch nicht? Keine Sorge, die junge Berlinerin ist lediglich eins der jüngeren Medienphänomenen des TV-Senders RTL. Statt ein normales Studentenleben zu führen, genießt Angelina ihr leben im Rampenlicht und auf roten Teppichen. Durch die Verkupplungssoap „Der Bachelor“, in der sie von Christian Tews (welcher übrigens mittlerweile in Mallorcas größten Diskotheken auftritt) im Finale abserviert wurde, erreichte sie bis heute über 800.000 Facebook Fans. Mit diesem Kapital und vor allem ihrem außergewöhnlichen Aussehen steht den hohen Gagen wohl auch nichts mehr im Weg.

 

Nicht mit uns

Zwar mag Angelina eine wirklich tolle Frau sein und sicherlich polarisiert sie auch ungemein, doch in die Diskotheken als gebuchter Act gehört sie wahrlich nicht. Es ist schon seit längerem ein Phänomen, das lieber durch soziale Netzwerke bekannte Z-Promis zu Gigs in Großraumdiskotheken gebeten werden, als die DJ und Musikerelite der Welt. Ein Auftritt von Michaela Schäfer oder Oliver Pocher, der besser Witze reißen sollte als Fader hoch zu ziehen, kommt öfter vor als das ein DJ mit internationalem Renommee in den Clubs auftritt. Sicherlich sind daran nicht alleine die Booker und Veranstalter schuld, das Publikum, welches scheinbar Auftritte in denen es nicht eine Sekunde um die Musik geht unterstützt, hat auch eine Verantwortung. Sicherlich haben diese Entertainmentveranstaltungen in der Nachtszene auch ihren Platz doch sie sollten nicht als DJ-Sets angepriesen werden und schon gar nicht die echten DJs von ihren Plätzen verdrängen, was leider all zu oft passiert.

Angelina Heger 

Fazit: Sicherlich wird Angelina Heger bald auf ihrer Facebook Seite die ersten Auftritte mit ihrem neuen DJ Set präsentieren. Wer gerne die Dschungelcamp Abbrecherin live erleben möchte, hat vermutlich in naher Zukunft die Gelegenheit dazu. Wir würden uns dennoch wünschen, wenn anstatt von irgendwelchen Playboy Models und TV Sternchen wieder mehr echte DJs der EDM-Szene gebucht werden würden. Und hoffen wir mal, dass sie nicht einfach nur einen fertigen Mix abspielen lässt, wenn sie hinter den Reglern steht. Denn - auch das hat die Vergangenheit gezeigt - geht meist medial nach hinten los!

 

Angelina Heger DJane

Einen passenden Kommentar zu diesem Thema gibt es von Jan Leyk.

 
 

 



Mehr zum Thema: Angelina Heger
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version