Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Großartige Vocals!

GLOWINTHEDARK feat. Adam - Get Over You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Via Soundcloud kündigte das niederländische Produzenten und DJ Duo GLOWINTHEDARK seine neue Single „Get Over You“ an. Veröffentlicht wird der Track auf dem Label „Lightstate Music“. Die Single erscheint am 06.02.2015. Es lohnt sich in jedem Fall aber schon jetzt mal in den Track reinzuhören!

GLOWINTHEDARK

Die beiden Produzenten aus den Niederlanden (Amsterdam) haben sich auf das Genre „Dirty Dutch“ und „Progressiv House“ spezialisiert. So richtig bekannt wurde sie erst durch den Support von Superstar David Guetta. Mit ihm veröffentlichten sie dann auch die Single „Ain't A Party“ feat. Harrison im Jahr 2013. Danach folgten einige Veröffentlichungen auf Spinnin Records oder Armada Trice. Ihr vielleicht bekanntester eigener Song war die Nummer „NRG“ die einen riesigen Ohrwurm verursachte. Was „Dirty Dutch“ angeht, zählen die Beiden zusammen mit Chuckie zu den besten Producern.

Get Over You

Mit „Get Over You“ ist dieses Mal kein Song aus dem Bereich „Dirty Dutch“ entstanden. Die Nummer ist eher in radiotauglicher „Big Room“ einzuordnen. Begleitet wird der Track von recht guten Vocals. Man hört aber sehr gut den Style von GLOWINTHEDARK heraus, was sehr positiv ist. Der Drop klingt dann wirklich genial. Sehr individuell und nicht zu aggressiv. Eine perfekte Mischung! Einige Remix zu „Get Over You“ werden ebenfalls noch erwartet. Von wem steht aber leider noch nicht im Raum. Aber wenn man ehrlich ist, macht das Original schon genug her.

GLOWINTHEDARK feat. Adam - Get Over You

Fazit: „GLOWINTHEDARK feat. ADAM - Get Over You“ kann sich mehr als sehen lassen! Super ist auch, dass sich die Jungs von GLOWINTHEDARK mal an etwas Neues trauen. Man darf gespannt sein, welchen Weg sie nun in der Zukunft weitergehen werden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version