Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Im Februar auf Ultra Records

Moonbootica - Work Your Body

Moonbootica ist eine echte deutsche Erfolgsstory. Das Deep House Duo wächst immer mehr zur internationalen Elite heran. Am 17. Februar erscheint ihre neue Single „Work Your Body“. Der groovige Track wird auf keinem geringeren als dem Dance Sublabel von Sony Music, Ultra Records veröffentlicht. Doch das Release ist anders als noch die Hits aus 2014, die Hamburger bleiben mit ihrer Musik up to date.

Unsere Disko ist lauter als eure

Seit über 15 Jahren touren die beiden DJ's von Moonbootica durch die Clubs. Anfänglich in ihrer Hansestadt, bald in ganz Deutschland und mittlerweile international. Im vergangenen Jahr erschien das vierte Studioalbum des Produzenten Duos. Sie sind wohl der größte elektronische Musikact aus St. Pauli, auf der Bühne liefern sie eine Show ab, die einem Live Act würdig ist. Obwohl viele Gigs mittlerweile auf Festivals stattfinden, sind die beiden doch in erster Linie in den Clubs anzutreffen. Mit dem Mandrill Logo auf der Jacke heizen sie der Menge ein bis der Schweiß in Strömen fließt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Deep House ist so vielseitig

Definitiv zeigen Moonbootica jedes Jahr erneut, das die House Musik und speziell der Deep House ein sehr weit gefasstes Gerne sind. Noch im vergangenen Jahr veröffentlichten sie die Hitsingle „These Days Are Gone“, eine waschechte Vocal Deep House Platte. Doch seit Jahren zieht sich eine Linie durch die Titel, ihre speziellen Drums und die hohe Qualität der Produktionen zeigen ihre Liebe zur Musik. „Work Your Body“ ist der erste Major Deal der beiden, er überzeugt durch Future House Elemente genauso wie durch Acid Synthesizer und ihren altbekannten Stil. Ein Song zum Tanzen und zum Eskalieren, der den Norddeutschen endlich eine internationale Bühne gibt.

Moonbootica - Work Your Body

Fazit: Definitiv anhörenswert ist die Mitte Februar erscheinende Single „Work Your Body“ von Moonbootica. Ein grooviger House Track der Gute Laune gleich mit sich bringt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Von den vielen Dingen, die mich im Leben begeistern, nimmt die elektronische Musik wohl die meiste Zeit in Anspruch. Angefangen mit kommerziellen Hands-Up-Scheiben bin ich mittlerweile einer, der gern perfekte Kompositionen hört und sich wenig um Genregrenzen schert. Hier bei Dance-Charts.de schreibe ich über tolle Releases und brandaktuelle Themen der Szene.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares