Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Feb
2015

Hands Up Free Music!

Frozen Frog meets Clubwaver - Pinball 2.0 [Free Download]

Immer wieder ist es sinnvoll sich kostenlose Lieder außerhalb der Charts anzuhören. Sie werden ohne jeglichen Termindruck veröffentlicht und das bedeutet, dass viel Spaß, Freude und Zeit in die Sache gesteckt wurde. Das Besondere daran ist es, dass diese Art von Veröffentlichungen für alle kostenlos,- und ohne jeglichen ökonomischen Hintergedanken sind.

 

Frozen Frog meets Clubwaver

Frozen Frog meets Clubwaver ist ein Deutsches Projekt vom deutschen Label Big Bam Music. Produziert wurde der Track von Dennis Hentschel aka Clubwaver und Sirko Falke aka Frozen Frog, der auch gleichzeitig der Songwriter der neuen Lyrics des Liedes ist. Das Projekt ist neu und man kann gespannt darauf sein, was in nächster Zukunft von den beiden zu erwarten ist.

 

"Pinball 2.0"

Nach der ersten Version von Pinball ist auch der Track eine Hands Up Nummer mit 140 BPM. Druckvoller, schneller Sound mit einer dazugehörigen und passenden hochgepitchten Vocal machen dieses Lied ganz besonders aus. Manche mögen denken, dass der Song eine Coverversion von Kevin Zaremba‘s (aka Cc.K) Track "Pinball“ ist. Dem ist aber nicht so!

Die Person, die sich mit dem Track näher befasst wird sehr schnell merken, dass es keinesfalls ein langweiliges Remake von vielen ist. Die neuen Lyrics vom Songschreiber sind eine deutliche und klare Fortsetzung von „Pinball“ aus dem Jahr 2008. Für Freunde von schneller Musik mit viel Happy Sound ist dies genau das Richtige. Auch erscheint dieser Track als Free Music und ist somit komplett kostenlos für jedermann zum Download freigegeben.

Über das ganze Jahr 2015 werden ebenfalls viele Hands Up Remixe nach und nach zum kostenlosen Download veröffentlicht, auf die ihr gespannt sein könnt. Ebenfalls gibt es zu Pinball 2.0 ein offizielles Video, dass auf Youtube veröffentlicht wurde. Zu dem offiziellen Video ist zu sagen, dass Sirko Falke dies selbst produziert hat und er damit das Team von Hands Up Will Never Die unterstützen möchte.

Frozen Frog meets Clubwaver - Pinball 2.0

 

Fazit: Dieses Release ist ein absolutes muss für jeden Fan von Hands Up Musik. Für die Fans und Freunde der Hands Up Musik sollte diese Veröffentlichung keineswegs übersehen werden! Sirko Falke und Dennis Hentschel aka Clubwaver haben großartige Arbeit geleistet und ein super Brett für Hands Up Partys produziert.

 

Free Download: Frozen Frog meets Clubwaver - Pinball 2.0

 

 

 



Mehr zum Thema: Frozen Frog Clubwaver
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Passende Artikel zum Thema
Desktop Version