Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Feb
2015

Wegen 10 Mio. Facebook-Fans

Martin Garrix - Forbidden Voices [Free Download]

Bereits am Donnerstag kündigte Superstar DJ Martin Garrix via Facebook an, dass er sich für die satten 10.000.000 Facebook Fans bedanken möchte. Dies hat er dann einen Tag später getan und veröffentlichte seine neue Single „Forbidden Voices“ als Free Download. Tolle Aktion wie wir finden!

 

Martin Garrix

Was gibt es noch groß über Martin Garrix zu sagen? Ein Erfolg jagt den nächsten. So schnell wie er, hat es wohl noch nie ein DJ oder Produzent bis an die Weltspitze des EDM geschafft. Er gehört mittlerweile zu den angesagtesten und beliebtesten Acts auf den größten Festivals der Welt. Als 2013 der große Durchbruch mit „Animals“ kam, folgte eine geniale Produktion nach der anderen. Das Unglaubliche daran ist, dass er erst 19 ist und bereits um die ganze Welt tourt. Noch bereits in diesem Jahr sollen fette Kollaboration mit Stars wie David Guetta oder Hardwell folgen. Mit „Forbidden Voices“ kommt dieses Mal eine kleiner Überraschung.

 

Forbidden Voices als Gratis Download

Statt kraftvoller Ballernummer mit epischem Drop, überrascht Martin Garrix uns diesem Mal mit einer sehr melancholischen Electro Nummer. Man muss wirklich sagen, dass sich dieser Track mehr als nur abhebt. Elektronische Stimmen gepaart mit toller Melodie und genialen Synthes. Der Drop klingt sehr elektrolastig und erinnert an Songs von Porter Robinson. Mit „Forbidden Voices“ beweist er, dass er auch ruhiger kann.

Martin Garrix - Forbidden Voices [Free Download]

 

Fazit:Martin Garrix - Forbidden Voices“ ist endlich mal etwas ganz Anderes und überraschend Neues. Während der Hype zur Zeit eher bei Deephouse und Big Room liegt, traut er sich mal an etwas elektro lastiges. Und das hat sich absolut gelohnt. Zudem eine tolle „Free Download“ Aktion!

 

Free DownloadMartin Garrix - Forbidden Voices

 

 



Mehr zum Thema: Martin Garrix
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version