Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Mercer veröffentlicht Free Download

Mercer - Russian Roulette [Free Download]

Erst kürzlich kündige der französische Produzent Mercer an, dass es in bald eine neue Single von ihm als Free Download geben wird. Nun hat er diese endlich via Soundcloud veröffentlicht. „Russian Roulette“ heißt sie und klingt dementsprechend kraftvoll. Unten geht es zum Song!

 

Mercer

Mercer steht schon seit längerer Zeit bei Spinnin Records, Dim Mak und Revealed unter Vertrag. Das es auch noch neben David Guetta, Michael Calfan oder The Avener starke Produzenten in Frankreich gibt, beweist er nicht erst jetzt. Mercer hat was Big Room oder Electro angeht in den letzten Jahren einiges auf die Beine gestellt. Er arbeitete mit Hausnummern wie: DJ Snake, Quintino oder Hardwell zusammen! Er tour vor allem viel durch die USA und fehlt auf fast keinem angesagten EDM Festival unserer Zeit. Seine Sets sind absolut einzigartig und bieten das beste aus: Big Room, Elektro und Trap. „Russian Roulette“ geht dieses Mal eher wieder in die Richtung Elektro.

 

Russian Roulette

„Russian Roulette“ klingt wieder sehr kraftvoll. Er hat wieder einmal sehr viele Loops eingebaut. Der komplette Track wirkt dadurch sehr dynamisch mit vielen kleinen Akzenten. Vocals besitzt die Nummer nicht. Zu Anfang hat der Song viel Ähnlichkeit mit dem Vorgänger „Therapy“. Der Drop klingt dann allerdings völlig anders. Sehr schrill aber trotzdem Taktvoll. Tanzbar ist dieser Song allerdings eher nicht. Für einen Free Download klingt die Nummer aber nicht schlecht.

Mercer - Russian Roulette

 

Fazit: „Mercer - Russian Roulette“ hebt sich im Großen und Ganzen nicht wirklich von seinen anderen Veröffentlichungen ab, klingt aber dennoch sehr gut. Der Drop geht auf jeden Fall mächtig nach vorne und sorgt für gute Laune!

 

Free Download: Mercer - Russian Roulette

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares