Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Cover des 2004er Hit von "Spankox"

Bodybangers feat. Victoria Kern - To The Club [Official Video]

Kaum ein Produzentenduo in Deutschland ist so aktiv wie aktuell die Bodybangers aus Köln. Mit „To The Club“ erscheint ein neues Club Release der Bodybangers auf dem Markt und ist kurz nach der letzten Veröffentlichung zusammen mit Linda Teodosiu (Go) schon das nächste Club-Brett, dieses mal zusammen mit ihrer langjährigen Sängerin Victoria Kern.

 

Bodybangers

Seit vielen Jahren sind sie kaum noch aus den aktuellen Clubs und Dance Charts wegzudenken. Andreas Hinz und Michael Müller aka Bodybangers mischen schon seit dem Jahr 2007 gemeinsam unter diesem Namen in der deutschen Dance-Szene mit und liefern immer wieder beachtliche Remixes und eigene Releases ab.

Unter ihrer Interpretation wurden Songs von und mit Klaas, Darius & Finlay, Dr. Alban, Scotty oder Alexandra Stan zu Hits beziehungsweise haben einen neuen Schliff bekommen. Dabei nehmen sich die beiden immer aktuellen Sounds an und setzen so sowohl eigene Releases als auch die Remixe in das aktuelle songtechnisch richtige Licht. Dabei schaffen sie es immer wieder, dass sie durch die hohe Frequenz der Releases und der immer gut gewählten Themen den nerv der Partymeute treffen und werden somit immer beliebter in und ausserhalb der Clubs.

 

To The Club

Mit ihrem aktuellen Release arbeiten sie erneut mit Victoria Kern zusammen. Sie hat den Jungs  schon für viele andere Singles wie dem Hit „Pump Up The Jam“ oder „Freak“ ihre Stimme geliehen.

„To The Club“ ist eine Neuinterpretation des Clubhits von „Spankox“ aus dem Jahr 2004. Schon damals hat die Message vielen Tanzwütigen aus der Seele gesprochen. Gerade in den Sommermonaten auf diversen Partyinseln Europas ist der Slogan „To The Club“ genau der, nachdem viele Leben. Es gibt eben keinen Tag an dem man nicht in den Club geht, selbst wenn man eigentlich schon nicht mehr kann.

Bodybangers feat. Victoria Kern - To The Club

 

Fazit: Unterlegt mit aktuellen Sounds hauchen die Bodybangers dieser Message wieder neues Leben ein und das wird sicher dafür sorgen, dass viele getreu diesem Motto gerne zum neuen Release tanzen und feiern!

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares