Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Feb
2015

Progressive House aus Kanada

Dzeko & Torres and Maestro Harrell - For You (feat. Delora)

Von dem Duo Dzeko & Torres wird derzeit ein neues Release nach dem anderen angekündigt. Nun steht schon wieder die nächste Nummer von den beiden vor der Tür. Dieses Mal hat man sich mit Maestro Harrell und der Sängerin Delora zusammengetan, und den Progressive House Track “For You“ produziert. Die Nummer erscheint auf dem Label Musical Freedom am 23. März.

 

Dzeko & Torres

Das Produzenten Duo Dzeko & Torres veröffentlichen in letzter Zeit enorm viele Produktionen. Besonders auffällig dabei sind die verschiedenen Genres, die das Projekt bedient. Neben ihrem Progressive House Sound gibt es nämlich ab und zu auch mal gerne eine Bigroom oder Electro House Nummer. Viel negative Aufmerksamkeit zog das Duo vor kurzem auf sich, da sie Darudes “Sandstorm“ einfach mal dreist kopiert hatten. Die Empörung bei vielen war groß. Trotzdem steckt in dem Duo einiges an Talent, und vor allem ihre Progressive House Tracks können mit guten Ideen und einem eigenen Stil punkten. Etwas, das nicht jedes Projekt von sich behaupten kann.

 

Solider Progressive House mit guten Vocals

Was das Progressive House Genre angeht, bekommen wir nur selten wirkliche Neuerungen zu hören. Auch bei diesem Release wurde nicht gerade am Innovationsrad gedreht. Trotzdem hat die Single einiges zu bieten. Der erste positive Punkt sind die Vocals von Delora. Sie hat bereits für mehrere große Veröffentlichungen gesungen. Ihre Stimme passt perfekt in die etwas energetische Stimmung des Breaks. Im Hintergrund spielt nämlich über den ganzen Break die Lead des Mainparts. Ein wenig komisch sind nur die Vocals im Build Up. Auf einmal wird Delora enorm schnell und die Nummer kommt irgendwie aus dem Rhythmus. Der Mainpart ist wirklich solide. Die Melodie ist energetisch und kraftvoll, der Rest ist sehr stark pumpend und gut gemixt. Das Motto lautet zwar mehr vom Selben, aber das Ergebnis spricht definitiv für sich.

Dzeko & Torres and Maestro Harrell - For You (feat. Delora)

 

Fazit: “For You“ ist nicht nur ein mehr als solider Track, sondern auch eine weitere gelungene Dzeko & Torres Nummer. Die Nummer ist zwar nicht besonders innovativ, aber überzeugt insgesamt trotzdem mit guten Vocals und einem energetischen Mainpart.

 

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version