Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Feb
2015

Hitverdächtig!

KSHMR & Tiesto feat. Vassy - Secrets

Richtiges Brett! Am Freitag wurde via Hardwell On Air die neue Scheibe von KSHMR und Tiesto feat. Vassy vorgestellt. „Secrets“ heißt das gute Stück und geht mal so richtig nach vorne. Erhältlich ist die Nummer ab dem 16. März und erscheint auf Musical Freedom. Bei uns bekommt ihr den ersten Vorgeschmack auf das was da kommen wird!

 

KSHMR

Viel wurde bereits über den Produzenten KSHMR spekuliert. Ausgesprochen wird er richtig „KASHMIR“. Richtig fette Produktionen von ihm wie: „Megaladon“, „No Heroes“, „Burn“ oder „Karate“ gingen so richtig durch die Decke. Aber wer genau steckt eigentlich hinter dem Namen „KSHMR“? Spekulationen zu Folge, steckt der Amerikaner Nils Hollowell-Dhar hinter der ganzen Geschichte. Er soll u.a diverse erfolgreiche Tracks wie „Sweat“ von David Guetta oder auch andere erfolgreiche Nummer produziert haben. Er wird außerdem immer mit dem Namen „The Cataracs“ in Verbindung gebracht. Nun hat er sich zum ersten Mal mit Tiesto ins Studio begeben.

 

Tiesto

Tiesto ist seit vielen vielen Jahren eine der großen Nummer im EDM-Bereich. Erst im letzten Jahr veröffentlichte er das Studio Album „A Town Called Paradise“. Dieses ist eine Mischung aus Pop und House/Electro geworden. Seine Live Shows gelten auch weiterhin als spektakulär und sorgen für Ausnahmezustand. Tiesto tourt sehr viel durch Clubs usw. auf der ganzen Welt. Der Niederländer wird auch in diesem Jahr so einiges an Neuveröffentlichungen präsentieren.

 

Vassy

Den Namen Vassy hat im ersten Moment vielleicht nicht unbedingt jeder auf dem Schirm. Aber wenn man sich im EDM-Bereich etwas auskennt, kennt man die Frau mit der tollen Stimme. Vassy hat die Vocals zu „Bad“ von David Guetta & Showtek und „Today“ von Scooter beigesteuert. Außerdem hat sie gerade erst ein eigenes Studioalbum veröffentlicht.

 

Secrets

Das Besondere bei „Secrets“ ist sicherlich die geniale Melodie. Die Vocals von Vassy passen perfekt in die Nummer. Von Tiesto hört man kleinere Akzente heraus. Deutlich mehr scheint aber KSHMR an der Nummer produziert zu haben, denn gerade Synthes und Drop klingen dann doch eher nach ihm. Einzuordnen ist der Song in Electro/Big Room. Aber gerade der Drop hat das Zeug auf Festivals für Ausnahmezustand zu sorgen!

KSHMR & Tiesto feat. Vassy - Secrets

 

Fazit: „KSHMR & Tiesto feat. Vassy -  Secrets“ ist eine richtig geniale Kollaboration, der es an nichts fehlt. Melodie, Drop und Vocals sind einfach super und individuell!

 

 



Mehr zum Thema: KSHMR Tiesto Vassy
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version