Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Feb
2015

GetNdance Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: John Bounce - Can't You 5ee

John Bounce - Can't You 5ee

Mit „Time To Jump“ und „F****** Jumpers” veröffentlichte der schweizer DJ und Produzent John Bounce Ende 2014 zwei fette Dancefloor-Filler. Nun folgt mit „Can’t You 5ee“ der nächste Streich. Am 24.02.2015 erscheint der Track auf seinem eigenen Label GetNdance Records. Stilistisch geht es dabei dieses Mal in eine andere Ecke. Während die Vorgänger-Single noch dem Melbourne Bounce entsprangen, geht es dieses Mal – passend zum anstehenden Frühling – auf eine musikalische Reise in Richtung Dance-Pop-, bzw. Club-Sound. „Can’t You 5ee“ dürfte für viele Musikliebhaber und DJs ein interessanter Leckerbissen sein, den man nicht verpassen sollte.

John Bounce kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Mit „F****** Jumpers” erreichte er die Top 20 der Electro-House Charts von Beatport. In vielen weiteren internationalen Dance-Charts erklommen seine Produktionen Top 30 Platzierungen. Mit seiner aktuellen Single „Can’t You 5ee“ versucht er nun an diese Errungenschaften anzuknüpfen. Und die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht. Bringt das Bundle doch alles mit, was es braucht, um sowohl bei den DJs, als auch beim Partyvolk anzukommen.

Drei verschiedene Mixe (+ die Short Edits) umfasst dieses Release. Der „Original Mix“ ist das das Richtige für alle Liebhaber des Dance-Pop Genres. Wer auf der Suche nach lockeren Beats mit wundervollen Harmonien ist, wird hier fündig. Gleichsam musikalisch geht es auch beim Sax Punk Mix zu. Eine knackige Bassline und ein Hauch von Saxophone warten hier auf euch. Beim Big Floor Mix geht etwas härter zur Sache. Aggressive Club-Sounds stehen hier im Fokus und rund das Gesamtpaket gekonnt ab. 

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: John Bounce
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version