Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Feb
2015

Gratis Download!

Jan Leyk - That Madness [Free Download]

Vor kurzem wurde die neue Single "That Madness" via Jan Leyk angekündigt - nun könnt ihr sie überraschenderweise kostenlos downloaden. Unter diesem Artikel findet ihr den entsprechenden Link. Einfach klicken und das wav der "That Madness" speichern. Warum das Party-Schwein Jan den Track für euch alle zum Gratis-Download anbietet, verrät er in einem kurzem Statement. Die kleine Videobotschaft könnt ihr unten ebenfalls sehen. Angucken lohnt sich! Vor für diejenigen, die bisher noch nicht so viel mit dem DJ, Musiker, Schauspieler, Entertainer und Modedesigner etwas anfangen konnten...

 

Jan Leyk

Um Jan Leyk ist es niemals ruhig. Wenn er nicht gerade von einem Shitstorm verfolgt wird, zerfeiert er die Clubs und Discotheken des Landes. Egal ob Amateur-Warm-Up-DJs, oder Promis aus der zweiten Reihe wie zum Beispiel Angelina Heger - Jan Leyk hält nicht einfach den Mund, nein, er macht sich Luft und polarisiert. Dass er zu den besten DJs des Landes gehört, stellte eindrucksvoll auf seiner letzten Tour - "Feier dich selbst" - unter Beweis. Nun steht die neue Tour "That Madness" in den Startlöchern. Am 28.02.2015 geht es los. Nun aber erstmal die Botschaft von Jan an alle seine Fans und Supporter da draußen: 

Für euch! Für uns! Für die Momente die wir schaffen und nie vergessen! Der Dank geht an jeden einzelnen da draußen und genau deshalb wird dieser Release, mit tollem Support von RUN DBN Records, als FREE DOWNLOAD zur Verfügung stehen....!!!
Ihr seid die Größten und ich freu mich auf das gestörteste Abriss Jahr aller Zeiten.....!!! Es wäre mir ein inneres Blumenpflücken wenn jeder dieses Video TEILT und ihr all eure Freunde markiert, mit denen auf der Tournee komplett eskaliert wird!!! Liebe an alle!!!!


That Madness

Der Track "That Madness", den wir nun endlich in seiner vollen Pracht und Läge hören können, ist eine Mischung aus Progressive House und feinstem Bigroom EDM, kombiniert mit Elementen des Electro-House. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Der Teil ist eher nicht geeignet für romantische Stunden zu Zweit, nein, sondern vielmehr für den Hüttenabriss jenseits der 100dB. Laut sollte man "That Madness" hören. Erst dann massiert der Bass die Magengegend ausreichend. Während der Breakpart mit seinem verzerrten Mainlead-Sound eine coole Melodie spielt, bietet der Track ab dem Drop hartes Electro-Geballer. Nicht jeder wird es lieben, aber es knallt. Wer Jan schon mal live an den Decks erleben durfte, wird sich beim Sound der "That Madness" erinnert fühlen. Jetzt aber genug der vielen Worte - viel Spaß mit "Jan Leyk - That Madness" als Free Download.

Jan Leyk - That Madness

 

Fazit: "Jan Leyk - That Madness" ist der neuste Track des Hamburger DJs. Fetter, unkommerzieller und brachialer Electro-House wartet hier auf euch. Das großes Dankeschön stellt Jan Leyk den Tracks als Free Download zur Verfügung. Feine Sache, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

 

Free DownloadJan Leyk - That Madness

 

 

 



Mehr zum Thema: Jan Leyk
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version