Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gratis Download

Laidback Luke - Rocking With the Best (Laidback Luke 2K15 Mix) [Free Download]

Vor wenigen Tagen haben wir euch den hervorragenden Tujamo Remix der "Rocking With the Best" vorgestellt. Heute gibt es quasi als Bonus den "Laidback Luke 2K15 Mix" als Free Download oben drauf. Wer möchte, kann sich diesen Mix gratis runterladen. Den entsprechenden Download-Link findet ihr unten in diesem Artikel. Während die aktuelle Nummer "Laidback Luke & Tujamo - S.A.X" momentan noch die Charts rockt, ist mit "Rocking With the Best" im Tujamo Remix schon ein kräftiges Follow-Up in der Pipeline. Ob sich der Free Download des Laidback Luke 2K15 Mixes lohnt, wollen wir jetzt kurz beleuchten.

 

Laidback Luke

Schon lange bevor EDM mit Martin Garrixs Anthem „Animals“ zu einem Phänomen der Popkultur wurde, war Lucas Cornelis van Scheppingen alias Laidback Luke ein Superstar der Szene. Er tourte um die Welt und veröffentlichte bahnbrechende Releases. Laidback Luke durfte mit der Swedish House Mafia an „Leave The World Behind“ arbeiten und wurde so über Nacht zum Star. Noch heute wird dieser Track auf den Festivals und in den Clubs der Welt gespielt. Mit dem kommerziellen, globalen Erfolg von EDM gewannen der in Manila geborene Laidback Luke an Bedeutung; insgesamt wird 2014 ein starkes Jahr gewesen sein doch die herausragenden Momente blieben aus. Natürlich ist Laidback Luke für seine enormen Fähigkeiten an den Decks bekannt.

 

 

 

Rocking With the Best (Laidback Luke 2K15 Mix)

Um eines vorweg zu nehmen: der Laidback Luke 2K15 Mix kommt bei weitem nicht an den Tujamo Remix ran. Muss er aber auch gar nicht. Nicht jede Produktion hat den Anspruch ein Mega-Club Hit zu werden. Der hier vorliegende Free Download ist eine grundsolide Produktion, dessen Download sich lohnt, aber kein Muss ist. Als eine Mischung aus Electro-House und Future House ist der Laidback Luke 2K15 Mix durchaus hörbar. Für die hiesigen DJs evt. als Vorprogramm-Track einsetzbar. 

Laidback Luke - Rocking With the Best (Laidback Luke 2K15 Mix) [Free Download] 

Fazit: Der "Laidback Luke - Rocking With the Best (Laidback Luke 2K15 Mix)" ist eine durchschnittliche Produktion, welche die Welt nicht verändern wird. Kann man als Gratis-Download mitnehmen, muss man aber nicht. Wer auf einen guten Mix dieses bekannten Vocal-Sample Thema zurückgreifen möchte, wählt eh den Tujamo Remix, der qualitativ 2 Ligen höher spielt.

 

Free Download: Laidback Luke - Rocking With the Best (Laidback Luke 2K15 Mix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Recneps - On My Way
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Mykel Mars - Give Me the Sunshine
DJ Promotion |
Bikini Sounds Rec. präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares