Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rave am originalen Star Wars Set

Les Dunes Electroniques: Festival am Star Wars Set

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vom 20. bis zum 22. Februar fand das Les Dunes Electroniques Festival statt. Das Besondere an diesem Event: Es wurde am Original Schauplatz von Star Wars veranstaltet. Genauer gesagt in Nefta, Tunesien. Vielen werden die Landschaftsbilder aus dem Süden Tunesiens daher bekannt vorkommen. Mittlerweile lebt die Region vom Star Wars Tourismus. Einen Rave dort zu veranstalten scheint daher nur logisch. So ist die Kulissen und dessen Ambiente atemberaubend. Und nicht wenige Festival-Besucher greifen das Star Wars Motto auf, und kommen verkleidet.

 

Les Dunes Electroniques

Bereits 2014 fand das Event dort zum ersten Mal statt. Wir haben euch den entsprechenden Aftermovie unten eingebunden. ihr werdet viele bekannte Landschafs-, und Locationbilder aus den berühmten Star Wars Filmen wiedererkennen. Dass das Les Dunes Electroniques Festival internationale Anerkennung erfuhr sieht man auch an den DJs, die dieses Jahr dort aufgelegt haben. So standen unter anderem Acts wie Popof,  Cardini & Shaw, Soundpitcher und Kölsch auf dem DJ Line-Up. Wer einen detaillierten Einblick über das Event bekommen möchte, checkt die folgende Story auf aljazeera.com

Les Dunes Electroniques 

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version