Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Mär
2015

Yeah!

Martin Garrix und Usher gemeinsam im Studio

Gut eine Woche bevor der Gig seines Lebens stattfindet (Martin Garrix legt am 14. März bei der Geburtstagsparty von Justin Bieber auf), wurde via Usher bekanntgegeben, dass er zusammen mit dem jungen DJ und Produzenten Martin Garrix im Studio ist. Über seinen Facebook-Account postet er ein Foto, bei dem die beiden Musiker gemeinsam vor einem Mischpult stehen. Weitere Informationen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 

Martin Garrix

Was gibt es noch groß über Martin Garrix zu sagen? Ein Erfolg jagt den nächsten. So schnell wie er, hat es wohl noch nie ein DJ oder Produzent bis an die Weltspitze des EDM geschafft. Er gehört mittlerweile zu den angesagtesten und beliebtesten Acts auf den größten Festivals der Welt. Als 2013 der große Durchbruch mit „Animals“ kam, folgte eine geniale Produktion nach der anderen. Das Unglaubliche daran ist, dass er erst 19 ist und bereits um die ganze Welt tourt. Noch bereits in diesem Jahr sollen fette Kollaboration mit Stars wie David Guetta oder Hardwell folgen. Mit „Forbidden Voices“ veröffentlichte er jüngst einen Free Download und gewann damit gleich den YouTube Music Award.

 

Usher

Usher Raymond IV. aka Usher wurde 1978 in Dallas geboren. Der US-amerikanische Sänger ist mehrfacher Grammy-Gewinner. Viele seiner Alben und Singles wurden zu großen Hits. Mit "You Make Me Wanna" gelang Usher 1997 der große Durchbruch. Es folgen Chart-Hits wie "Nice & Slow", "U Remind Me", "U Got It Bad", "Yeah!", "My Boo", "OMG", "DJ Go Us Fallin' in Love", die David Guetta seiner Zeit produzierte, oder auch "Scream". Insgesamt gehen 9 Nummer Eins Hits in den US auf sein Konto. In Deutschland erreichte er 2004 mit "Yeah!" die Pole Position der Verkaufscharts.

Wir dürfen also gespannt sein, was diese beiden Musiker im Studio gerade zu Stande bringen. Sobald wir mehr erfahren, berichten wir an dieser Stelle wieder. 

Martin Garrix und Usher gemeinsam im Studio

 

 

 

 



Mehr zum Thema: Martin Garrix Usher
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version