Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Bekannt aus ESC 2015 Vorentscheid

Noize Generation feat. Patrik Jean - A Song For You [Official Video]

Starke Nummer! Wer den russisch-deutschen Musikproduzenten und DJ Jewgeni Grischbowski bisher noch nicht kannte, müsste ihn seit dem gestrigen Vorentscheid des Eurovision Song Contestes 2015 kennen. Noize Generation war mit seiner aktuellen Single „A Song For You“ am Start und schied leider bereits im Halbfinale aus. Wir finden den Song aber trotzdem richtig klasse!

 

Noize Generation

Noize Generation steht beim Label „Universal Music“ unter Vertrag. Jewgeni Grischbowski wurde 1992 in der Ukraine geboren. Aufgewachsen ist er dann in der nordbayerischen Stadt Coburg. Bereits im jungen Alter wurde sein Interesse zur Musik geweckt. Er erlernte sehr früh das Klavier- und Gitarrespielen. Mit 16 begann er sich dann in der elektronischen Musik einzubringen. Seinen ersten größeren Erfolg erlangte er im Jahr 2010 als er einen Remix Contest für Zombie Nations EP „The Mind Of Many“ gewinnt. Im Laufe der Jahre folgten dann viele weitere Remixe zu bekannten Hits. Ein riesen Erfolg für Noize Generation ist es dann die Teilnahme am Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2015. Leider konnte er sich zusammen mit seinem Vocalisten Patrick Jean nicht durchsetzen und schied bereits im Halbfinale aus.

 

 

A Song Of You

Man muss ehrlich sagen, dass Deutschland mit „A Song For You“ eine gute Chance gehabt hätte einen guten Platz beim ESC zu erreichen. Die Nummer klingt sehr kommerziell und absolut modern. Tolle Piano Klänge begleiten den Song zu Anfang. Die Vocals werden vom Schweden Patrik Jean beigesteuert und klingen wirklich fantastisch und absolut gefühlvoll. Der Drop und die Melodie hören sich ein wenig nach Avicii an, verbreiten aber extrem gute Laune! In den deutschen Radios und Clubs wird man die Nummer sicherlich weiterhin hören Wirklich schade, dass es nicht gereicht hat.

Noize Generation feat. Patrik Jean - A Song For You

Fazit: „Noize Generation feat. Patrik Jean - A Song For You“ wäre ein würdiger Vertreter für Deutschland gewesen, da die elektronische Musik in sehr vielen Länder gut ankommen würde. Sowohl Vocals als auch Drop sind sehr gut gewählt. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu hören.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares