Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neues von D.O.D!

D.O.D - Temper

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Richtig stark! DJ und Produzent D.O.D ist mit einer Brand neuen Single zurück! „Temper“ erscheint am 16. März und wird auf „Mixmash Records“ veröffentlicht. Was ihr von der Single erwarten könnt und was er sich dieses Mal einfallen lassen hat, erfahrt ihr hier!

 

D.O.D

D.O.D alias Dan O'Donell ist für sein „Jump-Up Big Room House“ bekannt. Was den Bereich Big Room angeht, zählt er mit zu den kreativsten DJ's. Der in Lanchester wohnhafte DJ verbringt viel Zeit im Studio und produzierte in der letzten Zeit extrem fette Tracks. Seine letzten Veröffentlichungen waren „Do Your Thing“, „All Or Nothing“, „Flashing Lights“ und „Bust Dem“ zusammen mit Henry Fong. Aber auch in Sachen Remixe ist D.O.D ganz weit vorne und beweist auch hier große Kreativität. Zur Zeit tourt er viel durch Kanada und den USA.

 

Temper

Mit „Temper“ hat sich D.O.D dieses Mal eine Menge einfallen lassen. Dominiert wird der Song von einer sehr dominanten Melodie. Man kann die Nummer wieder Mal im klassischen „Jump-Up Big Room House“ einordnen. Vocals hat der Song nicht. Im Mainpart findet man 2 verschiedenen Drops. Der erste ist sehr kommerziell und klingt nicht wirklich spektakulär. Dennoch passt er zu D.O.D. Beim 2. Drop wird man dann so richtig vom Hocker gehauen. Klingt absolut episch und mal völlig anders kraftvoll! Ansonsten hat die Nummer wieder ein mal einiges zu bieten und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

D.O.D - Temper

Fazit: „D.O.D - Temper“ kann so einiges! Die Nummer ist wirklich super und spiegelt seinen ganz eigenen Style was Melodie und Drop angeht, optimal wieder. Es lohnt sich also für diesen Song zu investieren. Weiter so!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version