Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Mär
2015

Neues von D.O.D!

D.O.D - Temper

Richtig stark! DJ und Produzent D.O.D ist mit einer Brand neuen Single zurück! „Temper“ erscheint am 16. März und wird auf „Mixmash Records“ veröffentlicht. Was ihr von der Single erwarten könnt und was er sich dieses Mal einfallen lassen hat, erfahrt ihr hier!

 

D.O.D

D.O.D alias Dan O'Donell ist für sein „Jump-Up Big Room House“ bekannt. Was den Bereich Big Room angeht, zählt er mit zu den kreativsten DJ's. Der in Lanchester wohnhafte DJ verbringt viel Zeit im Studio und produzierte in der letzten Zeit extrem fette Tracks. Seine letzten Veröffentlichungen waren „Do Your Thing“, „All Or Nothing“, „Flashing Lights“ und „Bust Dem“ zusammen mit Henry Fong. Aber auch in Sachen Remixe ist D.O.D ganz weit vorne und beweist auch hier große Kreativität. Zur Zeit tourt er viel durch Kanada und den USA.

 

Temper

Mit „Temper“ hat sich D.O.D dieses Mal eine Menge einfallen lassen. Dominiert wird der Song von einer sehr dominanten Melodie. Man kann die Nummer wieder Mal im klassischen „Jump-Up Big Room House“ einordnen. Vocals hat der Song nicht. Im Mainpart findet man 2 verschiedenen Drops. Der erste ist sehr kommerziell und klingt nicht wirklich spektakulär. Dennoch passt er zu D.O.D. Beim 2. Drop wird man dann so richtig vom Hocker gehauen. Klingt absolut episch und mal völlig anders kraftvoll! Ansonsten hat die Nummer wieder ein mal einiges zu bieten und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

D.O.D - Temper

Fazit: „D.O.D - Temper“ kann so einiges! Die Nummer ist wirklich super und spiegelt seinen ganz eigenen Style was Melodie und Drop angeht, optimal wieder. Es lohnt sich also für diesen Song zu investieren. Weiter so!

 

 



Mehr zum Thema: D.O.D
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version