Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Witze über Flugzeugabsturz 4U9525

Flugzeugabsturz 4U9525: Jan Leyk knüpft sich Money Boy vor

Über den katastrophalen Flugzeugabsturz vom gestrigen Tag möchten wir an dieser Stelle nicht explizit berichten bzw. weiter drauf eingehen. Hier habt selbst alle die Nachrichten verfolgt und die schrecklichen Bilder gesehen. Mit Bestürzung und großer Anteilnahme regierten die Medien, die Politiker und die Menschen in und außerhalb der sozialen Netzwerken - mit einer Ausnahme: Rapper Money Boy. 


Jan Leyk vs. Money Boy

Es grenzt schon an extremer Debilität was Sebastian Meisinger alias Money Boy da abgesondert hat. Der aus Österreich stammende Rapper machte sich in diversen Tweets und Postings über die Opfer des Flugzeugabsturzes lustig (wie genau könnt ihr unten lesen). Und das nur wenige Stunden nach den schrecklichen Ereignissen. Ein riesiger Shitstorm war,- und ist aktuell die Folge. Mittlerweile hat Money Boy sich auf seiner Facebook-Seite entschuldigt (nachdem er zuvor erst mit einer kruden Argumentation seine "Witze" versucht hat zu erklären), aber dass leider auch nur halbherzig. Mittlerweile sagen sogar Discotheken Termine mit Money Boy kurzfristig ab.

Update: 27.03.2015: Money Boy äußert sich musikalisch.

Auch Jan Leyk hat sich jetzt in die Thematik eingeschaltet und äußert seine Meinung. Via Facebook schrieb er:

4U9525

 

Hat jemand zufälligerweise am Wochenende Zeit und Lust, mit mir nach Wien zu fahren um Moneyboy aka "der Hässlon mit dem...

Posted by Jan Leyk on Mittwoch, 25. März 2015
 

Für all diejenigen die es nicht mitbekommen haben!!!!Hier nochmal die gestrigen Aussagen von diesem...

Posted by Jan Leyk on Mittwoch, 25. März 2015
 

real talk: ich finde dass die leute lernen die meinungs- und redefreiheit von anderen zu tolerieren und nicht alles pers...

Posted by Moneyboy on Dienstag, 24. März 2015
 

es tut mir leid das ich meine Fans & Familie mit meinen unsensiblen jokes enttäuscht habe :( ich werde versuchen 1 besserer mensch zu werden

Posted by Moneyboy on Mittwoch, 25. März 2015
 

gestern war ich drunk und habe bei einer Aral tankstelle mein iPhone liegen lassen. es muss jemand genommen haben & die unsinsiblem jokes in meinem namen verfasst haben den ich bin es sicher nicht gewesen

Posted by Moneyboy on Mittwoch, 25. März 2015

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares