Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mischung aus Future House und Big Room!

Burns - When I'm Around U

Neues von Burns! Der britische DJ und Produzent Burns meldet sich mit einem neuen Kracher zurück. Er kündigte seine neue Single „When I'm Around U“ an. Erhältlich ist sein neues Werk ab dem 01. Mai und erscheint auf Spinnin Records. Warum ihr diesen Song unbedingt mal hören solltet und wie die Preview klingt, erfahrt ihr hier.

 

Burns

Was beim bisher noch eher unbekannten Briten Burns auffällig ist, sind seine sehr außergewöhnlichen und fast schon mystischen Drops in seinen Tracks. So auch bei der Vorgängersingle „Emos“ die er auf Calvin Harris seinem Label „Fly Eye Records“ veröffentlichte. „Emos“ und „FLICKA“ gab uns allen schon einmal einen genialen Vorgeschmack darauf, was man in Zukunft noch so alles von ihm erwarten kann. Den vollen Support genießt Burns jedenfalls schon von vielen Top Dj's dieser Welt, wie zum Beispiel Calvin Harris oder Hardwell. Mit seiner neuen Nummer geht der Brite in die Richtung Big Room/Future House. Sehr interessant!

 

When I'm Around U

Durch seinen ganz eigene Style ist Burns so gut wie einzigartig. Er legt sehr viel Wert auf die kleinen besonderen Akzente. Das ist sehr auffällig. Bei „When I'm Around U“ hört man viele Dinge raus, die man bei seinen vorherigen Tracks wieder findet. Allerdings komplett anders eingesetzt. Kleinere Vocalpassagen hat die Nummer ebenfalls. Es ist eine Mischung aus Future House und Big Room. Aus diesem Grund klingt der Drop auch absolut genial und einzigartig.

BURNS - When I'm Around U

 

Fazit:Burns - When I'm Around U“ toppt auf jeden Fall noch einmal seine vorherigen Tracks. Die besondere Mischung macht diese Nummer besonders aus. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Burns sich unter die ganz großen des EDM Geschäfts mischt.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares