Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Apr
2015

Trap Remix als Gratis-Download

Zedd - I Want You to Know (Milo & Otis Remix) [Free Download]

T-Mobile und Zedd geben 250.000 Downloads des "Milo & Otis Remix" der "I Want You to Know" (feat. Selena Gomez) als Free Download frei. Nach den 250.000 Downloads kann das Mp3 nicht mehr geladen werden. Man sollte sich also beeilen. Der "Milo & Otis Remix" ist durchaus stark und spricht vor allem Freunde des Trap-Genres an. Die beiden Musikproduzenten und DJs rocken vor kurzem noch mit einem beeindruckenden Set das Ultra Music Festival

 

I Want You To Know

Die Vocals von Selena Gomez stehen bei dieser Produktion im Fokus. Sie passen perfekt zum Instrumental von ihrem neuen Freund Zedd. Der Titel markiert - auch inhaltlich - recht deutlich den Anfang ihrer Beziehung. "I Want You To Know" ist eine perfekte Radio-Nummer. Vielleicht nicht ganz mit dem Hitfaktor ausgestattet wie eine "Clarity", aber dennoch auf einem sehr hohen Niveau. Wir sind uns sicher, dass uns der neue Songs von Selena Gomez und Zedd demnächst noch öfter begegnen wird. Es es im Radio, oder in der Großraumdiskothek.

 

Milo & Otis Remix

Hat man sich erstmal an das Songtempo gewöhnt, erwartet euch hier ein toller Remix, der in Sachen Trap wenig falsch macht. Der Drop überrascht mit kreativen Sounds und einem straighten Arrangement. Die Breakparts setzen auf die Vocals von Selena Gomez und werden von einer interessanten Bassline unterstützt. Im zweiten Break erwarten zusätzlich noch fette Chords auf euch. Insgesamt ein toller Mix, der evt. zunächst gewöhnungsbedürftig erscheint, aber seine volle Stärke spätestens nach dem 2. oder 3. Hören entfaltet. Ihr könnt jedenfalls nicht viel falsch machen. Ein Klick und der Gratisdownload der "Zedd - I Want You to Know" im "Milo & Otis Remix" gehört euch.

Zedd - I Want You to Know (Milo & Otis Remix) [Free Download]

 

Download: Zedd - I Want You to Know (Milo & Otis Remix)

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version