Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Zwei Newcomer starten durch!

Curbi & Bougenvilla - Mosh Pit

Fettes Teil! Man muss zur Zeit wirklich einsehen, dass der Trend ganz klar in Richtung Deep/Future House geht. Auch in diesem Bereich gibt es krasse Newcomer wie Curbi und Bougenvilla. Zusammen haben sie nun den Track „Mosh Pit“ produziert. Wann die Nummer erscheint steht leider noch nicht ganz fest. Wir haben aber für euch die erste Preview am Start! Unbedingt rein hören!

 

Curbi

Er gehört wohl zu den krassesten Newcomern dieses Jahres. Der erst 16 jährige hat sich dem Style angepasst und produziert ganz starken Future House. Erst kürzlich wurde er von Oliver Heldens entdeckt und supported. Er bringt absolut frischen Sound in die EDM-Welt und veröffentlichte vor einigen Monaten die Single „Discharge“ via Spinnin Records. Eins ist so sicher wie das Amen in die Kirche: von Curbi werden wir in nächster Zeit einiges mehr hören!

 

Bougenvilla

Bougenvilla gehört ebenfalls zu den Top Newcomern unserer Zeit. Der aus Rotterdamm (Niederlande) stammende Dj und Produzent produziert genau wie Curbi Deep- und Future House. Mit „Homeless“ und „Voodoz“ legte er in diesem Jahr schon 2 ziemliche Knaller vor. Mal sehen was wir noch so alles von ihm zu erwarten haben.

 

Mosh Pit

„Mosh Pit“ ist ein absoluter Banger in Sachen „Future House“. Sehr dynamisch mit einer Melodie zum ausflippen. Oliver Heldens stellte die Nummer bereits in seinem „Heldeep Radio Podcast“ vor. Der Song klingt sehr kraftvoll und erinnert stark an Oliver Heldens. Vocals hat „Mosh Pit“ nicht. Durch solche starken Produktionen hat Future House die Chance, auch weiterhin populärer zu werden. Ganz stark!

Curbi & Bougenvilla - Mosh Pit

 

Fazit:Curbi & Bougenvilla - Mosh Pit“ kann von vorne bis hinten überzeugen. Während viele bereits von „Big Room“ gelangweilt sind, kommt hier so gut wie jeder Freund des EDM auf seine Kosten. Macht mehr als nur gute Laune!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares