Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 02. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Apr
2015

13th Sound präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Starjack feat. Mimoza - Thunder

Starjack feat. Mimoza - Thunder

2015 Neues Jahr, neue Single! Starjack feat Mimoza „Thunder„. Dieses Mal holte Starjack sich keine geringere wie die Sängerin Mimoza, die aktuell den Song der Smart Autowerbung singt und mit dem Song „i HEART U“ mit Bad Paris feat. Mimoza in den Verkaufscharts bis auf Platz 32 Media Control war und in den Radio Main Airplay Charts bis auf Platz 33 kletterte. Mit der gemeinsamen Single, Starjack feat. Mimoza „Thunder„ haben die beiden, mit dem Sound und dem dazugehörigen Lyrik Musikvideo, absolut den Nerv der Zeit getroffen.

Starjack ist einer der Top Europas Bootleg DJs & die Nr.1 des New York CHROOKLYN CLAN. Seit 3 Jahren ist er permanent unter den Top 10 der besten Bootleg & Mashup Djs der Welt. Mit über 400 live Shows in den Letzten 3,5 Jahren in den USA, Canada, China, Deutschland, Singapur, Taiwan, Österreich, Schweiz & 2400 produzierten Bootlegs und seiner Debüt Single " Starjack feat B-Case - Friends" die am 26.09.2014.Veröffentlicht wurde landete er sofort in allen DJ Charts in den Top 10.

Zudem lief er im TV rauf und runter, bei MTV & VIVA und dazu in 895 McDonalds Instore TV Filialen mit. 1.100.000 Besuchern täglich. Schon mit seinem ersten Musikvideo überzeugte er mit einem farbenfrohen Überraschungs Video .Lasst euch nun von Thunder mitreißen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Buy @ iTunes

 

 



Mehr zum Thema: Starjack Mimoza B-Case

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version