Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Apr
2015

Starker Melbourne Bounce!

New World Sound & Reece Low - Bounce That

Richtig fett! New World Sound melden sich mit einer brandneuen Single zurück. „Bounce That“ heißt ihr neustes Werk und wurde auf dem Label „Dim Mak Records“ released. Wie das ganze klingt und ob es sich lohnt in die Single zu investieren, erfahrt ihr hier!

 

New World Sound

New World Sound alias Tyrone James und Jesse Taylor kommen aus Australien. Die beiden produzieren schon seit einigen Jahren elektronische Musik und hatten ihren richtig großen Durchbruch im Jahr 2013. Mit der Single „Flute“ zusammen mit Thomas Newson gingen New World Sound so richtig durch die Decke und erreichten hohe Chartplazierungen in: Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Die Nummer sorgt noch heute für absolute Eskalation in den Clubs oder auf Festivals. Die Kombination aus Panflöte und fetten elektronischen Beats machten sie bekannt. Seit einiger Zeit versuchen sich die beiden aber eher wieder an „Melbourne Bounce“ wie auch bei „Bounce That“.

 

Reece Low

Reece Low ist im Bereich „Melbourne Bounce“ eine große Nummer. Er steht bei Labels wie: Doorn Records oder Dim Mak Records unter Vertrag und veröffentlicht schon seit einigen Jahren sehr interessante Produktionen. Besonders großen Support genießt er von Steve Aoki oder Henry Fong. Zum ersten mal hat er nun mit dem Duo von New World Sound produziert.

 

Bounce That

Von vielen Melbourne Bounce Produktionen ist man mittlerweile genervt. Bei „Bounce That“ ist dies aber überhaupt nicht der Fall. Die Nummer kann vor allem beim Drop überzeugen. Vocals hat der Song nicht. Der Drop ist sehr kraftvoll und schnell mit einem richtig genialen Note die man bisher so noch nicht gehört hat. Absolut tanzbar mit Ohrwurmeffekt.

New World Sound & Reece Low - Bounce That

 

Fazit: „New World Sound & Reece Low - Bounce That“ kann sich mehr als sehen lassen. Gute Track zum abfeiern der Lust auf mehr macht. Sehr gelungen!

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version