Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zooland Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Martin Tungevaag & ItaloBrothers - Springfield

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Martin Tungevaag & ItaloBrothers - Springfield

Vom „Wicked Wonderland“ (Platin in Norwegen, Gold in Deutschland, Platz 1 in Österreich) nach „Springfield“, aber diesmal mit den ItaloBrothers! Martin Tungevaag bekannt geworden durch seinen Hit in 2014 prescht nun in Zusammenarbeit mit den ItaloBrothers erneut in die Ohren aller Hörer! Wenn man alle YouTube-Klicks dieser beiden Acts zusammenrechnet so kommt man weit über die 100 Mio.-Grenze hinaus. Man darf gespannt sein, wie sich der neue Titel „Springfield“ bei euch einbrennt! Wir feiern hart!

 

facebook.com/ItaloBrothers
facebook.com/martintungevaag
facebook.com/zoolandrecords

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version