Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Apr
2015

Unglaublich starke Melodie!

Julian Jordan - Blinded By The Light

Wahnsinns Melodie! Der erst 18 jährige Julian Jordan kommt mit einer neuen richtig fetten Nummer im die Ecke! „Blinded By The Light“ wurde vor einigen Tagen angekündigt und ist ab dem 18. Mai auf Spinnin Records erhältlich. Warum euch diese Nummer interessieren könnte und was die weiteren Hintergründe sind erfahrt ihr im Artikel.

 

Julian Jordan

Der erst 18 jährige Niederländer gehört im Hause Doorn und Spinnin Records mit zu den jüngsten Produzenten überhaupt. Als gute Freund von Martin Garrix ist es daher beachtlich, was Julian bereits auf die Beine gestellt hat. Die ersten kleineren Produktionen von ihm kamen im Jahr 2011. Danach wurde er immer bekannter und wurde bei Spinnin und Doorn Records unter Vertrag genommen. Vielleicht auch, weil er nicht unbedingt auf der Big Room Welle mit schwimmt wie zur Zeit so viele andere Producer. Sein Genre ist im Electro/Progressiv einzuordnen. „Slenderman“ war seine letzte sehr gute Veröffentlichung auf Spinnin Records. „Blinded By The Light“ geht nun mehr ins Progressiv House mit fetten Vocals und einer Gänsehaut-Melodie.

 

Blinded By The Light

Es ist wohl die stärkste seiner bisher ohne hin schon guten Produktionen. Mit „Blinded By The Light“ ist Julian Jordan ein richtiges Brett gelungen. Das besondere an diesem Song ist wohl oder übel die tolle Melodie, die diesen typischen Festival Sound verkörpert. Sehr kraftvoll mit schrillen Akzenten. Außerdem wurde ein fantastischer Vocalpart eingebaut der dem ganzen noch die Krone aufsetzt. Julian Jordan steht eine riesen Zukunft bevor!

Julian Jordan - Blinded By The Light

 

Fazit:Julian Jordan - Blinded By The Light“ kann von vorne bis hinten überzeugen. Sowohl im Mainpart als auch im Vocalpart wurde alles richtig gemacht. Man darf sich auf die kommen Neuveröffentlichungen des Niederländers freuen.

 

 



Mehr zum Thema: Julian Jordan
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version